Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Adding a DSL contract to MYVodafone account

Hello, I already have a MyVodafone account associated with my mobile contract, and I wanted to add my DSL to the same account. However, when I try to do so (through the "Add Contract / Phone Number" link) and I use my DSL online registration code I g...

antonio17 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei Umzug in neues Haus (Neubau)

Wie kann ich meinen Festnetzvertrag kündigen. In unserem neuen Haus ist noch kein Telefonanschluß gelegt. Leider macht das bei uns nur die Telekom. Also muß ich den Festnetzanschluß kündigen. Wo finde ich den Antrag und zu wann kann ich kündigen? Uns...

Gelöst! Vertrag so nie zugestimmt

Hallo zusammen,Wir sind jetzt seit 26.11.2015 (notgedrungen) bei Vodafone Kunde. Wir hatten den Internet & Phone DSL 16 Tarif ausgewählt. (über den Ärger damals wollen wir jetzt gar nicht erst reden...) Der Vertrag/die Lieferung begann am 22.01.2016....

Doppelte Abbuchung mit Beträgen über 60€

Hallo,Vodafone bucht bei mir viel zu viel ab und das seit ca drei Monaten. Die erste Abbuchung ist 34,99€ für das normale Internet. Außerdem bucht Vodafone zusätzlich zwischen 60 und 90€ ab. Was soll der Mist ich habe einen kleinen Tarif   EDIT: Beit...

Alvin89 von Rookie
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Umzug ins Ausland

Hallo, Es geht um Mobilfunk. Ich wohne nicht mehr in Deutschland und habe schon meinen Vertag zum September 2019 gekündigt. Ich brauche aber diese Telefonnummer und diesen Tarif nicht mehr und möchte vor der Frist kündigen. Ich habe schon ein Schreib...

tomate89 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Heute Umstellung auf 100mbits von 16mbits

Also, heute sollte eigentlich mein Anschluss von 16 mbits auf 100mbits erweitert werden. Bisher hat sich nicht getan und der Bearbeitungszustand gibt immernoch an dass es am 22.06 angeschloßen wird. Kann es denn heute Abend noch angeschlossen werden ...

Gelöst! Kündigung und keine Bestätigung

Meine Damen und Herren,ich bin seit 2 Monaten im Ausland und ich habe vor 2 Monaten mein DSL vertrag gekündigt aber keine Bestätigung erhalten und ich habe weitere Rechnungen bekommen. Ich kann nicht von brasilien aus euch anrufen. Wie kann ich es ma...

dsl

dsl has stopped working and i can seem to connect to the english speaking operaters in need of help!

sam1995 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung easybox 904 (Mietgerät)

Hallo, mein Vertrag ist gestern abgelaufen und nun muss ich die Easbox 904 (Mietgerät) zurückschicken. Dummerweise finde ich das Schreiben von Vodafone mit der Rücksendeadresse und dem Retourenschein nicht mehr.Kann man einen solchen Retourenschein n...