Servus, ich möchte seit einger Zeit mein bestehendes Sky Abo auf Vodafone TV freischalten lassen, nur bekomme ich von Vodafone verschiedene Antworten, wie das zu bewerkstelligen ist. Bei 5 Anrufen in der Hotline, bekam ich tatsächlich 5 verschieden...
Hallo. Ich habe die Überweisung an Vodafone gemeldet und bis heute habe ich keinen Willkommensbrief erhalten nur den Vertrag, an dem das Verbindungsdatum am 25. Juni 2018 war. Gestern habe ich den Vodafone angerufen und ich erhielt Informationen, das...
Moin,ich möchte lediglich eine E-Mailadrese für mein Kündigungsanliegen geschrieben bekommen. Leider konnte der Servicemitarbeiter mir bei unserem Telefonat nicht weiterhelfen, sodass ich gerne schriftlich eine Stellungnahme zu meinen Leistungsproble...
Hallo, bitte um Hilfe ich habe meinen DSL Online Reg.Code bzw den Willkommensbrief, auf dem er stand verloren.Wer kann mir da weiterhelfen? Meine Kundennummer weiß ich auch nicht, weil der Vertag in meinem Login nicht hinzugefügt wurde und da nur mei...
Hallo, Ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren Vodafone Kunde und möchte nun meinen DSL Vertrag von einer 50k auf eine 100k Leitung upgraden. Ich wollte dies online machen, aber die Seite für den DSL Upgrade ist komplett leer. Nun wollte ich es per MeinVod...
Also meine Erfahrungen mit Vodafone würden das ganze Forum sprengen, aber was muss man bitte tun um mal einen einwandfreien Anschluss zu erhalten? Knapp 10 Jahre Kundentreue und immer gezahlte Beiträgen reichen scheinbar nicht aus...Seit JAHREN funkt...
Hello, I already have a MyVodafone account associated with my mobile contract, and I wanted to add my DSL to the same account. However, when I try to do so (through the "Add Contract / Phone Number" link) and I use my DSL online registration code I g...
Wie kann ich meinen Festnetzvertrag kündigen. In unserem neuen Haus ist noch kein Telefonanschluß gelegt. Leider macht das bei uns nur die Telekom. Also muß ich den Festnetzanschluß kündigen. Wo finde ich den Antrag und zu wann kann ich kündigen? Uns...
Hallo zusammen,Wir sind jetzt seit 26.11.2015 (notgedrungen) bei Vodafone Kunde. Wir hatten den Internet & Phone DSL 16 Tarif ausgewählt. (über den Ärger damals wollen wir jetzt gar nicht erst reden...) Der Vertrag/die Lieferung begann am 22.01.2016....
Hallo,Vodafone bucht bei mir viel zu viel ab und das seit ca drei Monaten. Die erste Abbuchung ist 34,99€ für das normale Internet. Außerdem bucht Vodafone zusätzlich zwischen 60 und 90€ ab. Was soll der Mist ich habe einen kleinen Tarif EDIT: Beit...