1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

einbrüche, High Ping. wieder mal.
lagato1337
Daten-Fan
Daten-Fan

wie lange soll dieses spiel eigentlich noch gespielt werden?. und was hat überhaupt der Ausbau in meiner Stadt gebracht wenn das Problem mit denn Einbrüchen und Hohen Latenz Zeiten "100-120" wieder vorhanden ist? Und dann wird im Kunden Center noch gesagt das kein Problem vorhanden wäre, und sich deshalb mal ein Techniker vor Ort angucken müsste, weil man in denn Speeds Checks  die Latenz nicht sehen kann ??!?????? wozu gibt es dann überhaupt denn Speed Test? HALLO? Sinn? Meine Leitung ist in Ordnung. Oder wie kann man sich das erklären, das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem? selbst meine Mutter die 4KM entfernt wohnt. ist davon auch betroffen. selbst Freunde die 10KM weit weg wohnen haben das Problem. wieso soll dann ein Techniker zu mir geschickt werden?

Was mir aber noch viel größere sorgen bereitet ist. Das die Mitarbeiter die ich die letzten beide male hatte einfach keine Ahnung hatten? Der Mitarbeiter der mein ticket eröffnet hat. Meinte das eine Latenz von 99 super wäre und eine Latenz die tagsüber stabil läuft (24) grenzwertig sei?

ich habe die Bundesnetzagentur vorhin kontaktiert. Und ich werde schauen das ich aus diesem vertrag rauskomme. Denn das muss man sich mal vorstellen. Ich bin seit fast einem Jahr Kunde, und konnte meine Leitung grade mal für !!!3 Monate!!!! ohne Störung nutzen.

 

 

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Was sagt den die Down- und Upload-Rate? 

German2Orbit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Grund warum das Problem deine Mutter oder deine Freunde haben ist einfach das die Kapazitäten im Rechenzentrum seit Jahren halt überlastet sind seitdem Vodafone VDSL anbietet ich glaube die Taktik ist schon gar nicht mehr ein neues Rechenzentrum aufzubauen sondern alle auf ihre Kabel Verträge zu switchen

Über 8 schon gefunden sogar mehrere aus Erfurt die mit VDSL bei Vodafone DL Raten unter Vertrags minimum haben und HIGHPIGH

Ich habe sogar gelesen von einer Person bei der des wegen die Sonderkündigung geklappt hat ich hoffe bei mir auch

Ticketnummer:75A6B,764PW,JXYMW,VDEA4,49TCA,27M4M,EECG4