Falscher Router erhalten
Rohrzang
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community,

Ich habe meinen DSL Vertrag geupgradet und mit dem netten herrn am Telefon vereinbart anstatt der easybox eine fritzbox zu erhalten.

Dies hat er mit ein paar Minuten nach dem Telefonat schriftlich bestätigt.

Jetzt kam dich die easybox per Post an. Habe dann bei Facebook den Support kontaktiert. Dieser meinte Rücksendung über Homepage beauftragen und vermerken das fritzbox hätte geliefert werden sollen.

Geht aber auf der Homepage nicht, da es sich um ein Mietgerät handelt.

Also habe ich angerufen. Jetzt meinte dieser nette Herr ich soll die easybox erstmal behalten, wenn der Vertrag dann in ein paar Wochen umgestellt ist dann soll ich noch mal anrufen und die fritzbox ordern.

Ist diese Vorgehensweise korrekt? Schließlich geht ja für den Notfall meine Widerrufsfrist verloren.

Lieben Dank
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rohrzang,

tut mir leid, wenn es hier bei der Auftragserfassung zu einem Fehler gekommen sein sollte.

Infos zum Widerruf solltest Du zusammen mit der Auftragsbestätigung erhalten haben.

Du kannst den Auftrag also komplett widerrufen und anschließend neu bestellen oder Du wartest die Anschaltung ab und wechselst dann zur gewünschten FritzBox.

Ich gehe davon aus, dass im aktuellen Status keine Änderungen am Auftrag vorgenommen werden können. Daher müssen wir hier zunächst den Abschluss des Auftrags abwarten.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!