Rücksendung Easy Box 804
MOMO5X5
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt und eine Kündigungsbestätigung habe ich auch erhalten. Der Vertrag ist zum 28.06.2018 ausgelaufen. Ich würde die Easybox gerne jetzt zurückschicken. Bislang habe ich aber  - weder per Post, noch per E-Mail - einen Retourenschein erhalten.

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dorovan
Datenguru
Datenguru

Um welche Easybox geht es denn genau? Es kann gut sein das keine Rücksendung erforderlich ist falls es ein altes Gerät ist. Mietgeräte gibt es erst ab Modell 804 und aufwärts.

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der Retourenschein sollte Deinem Kündigungsschreiben angehängt sein.

MOMO5X5
Daten-Fan
Daten-Fan

Nein leider war nichts dabei.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bitte auf einen Moderator warten. Der kann nach entsprechender Legitimierung durch Sie den "Retourenbegleitschein" nochmal zusenden.

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MOMO5X5,

dem Kündigungsschreiben liegt ein Retourenbegleitschein bei.

Lege diesen einfach mit ins Paket. Er dient dazu, dass die Rücksendung Deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann.

Ein Aufkleber für die kostenfreie Rücksendung versenden wir zusammen mit dem Router.

Solle dieser nicht mehr vorliegen, sende das Paket ausreichend frankiert auf die in der Kündigungsbestätigung angegebenen Adresse

.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dorovan
Datenguru
Datenguru

Um welche Easybox geht es denn genau? Es kann gut sein das keine Rücksendung erforderlich ist falls es ein altes Gerät ist. Mietgeräte gibt es erst ab Modell 804 und aufwärts.

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!