1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung - Kündigung mit Portierung durch Telekom
peter50000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem.

Habe seit Ende 2014 Vetrag mit nur X bei der Vodafone DSL 16 + Rufnummer 1

Im Juli 2016 habe ich verlängert immer noch Vertrag X DSL 50 - Rufnummer 1 ist geblieben zusätzlich 3 neue Ruffnummern.

Dann wurde der Vertrag X gekündigt am 03.02.2017 habe ich von Vodafone eine Bestätigung für den 13.07.2018 bekommen. (Auf der Bestätigung ist aber leider Rufnummer 1 nicht aufgelistet)

Nun zu Telekom gewechelt mit Portierung der Rufnummer 1. Von Vodafone neuen Kündigungstermin zum 01.04.2019 bekommen.

Das ist doch was für die Verbraucherzentrale oder? Wenn ich einen Vertrag kündige, kann ich doch davon ausgehen, dass alle Bestandteile gekündigt sind. Oder kann es mir jemand von Vodafone vernünftig erklären.

Gruß Peter

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@peter50000@  schrieb:

Das ist doch was für die Verbraucherzentrale oder?

Das läßt sich nicht zuletzt auf Grund der eher konfusen Schilderung nicht sagen.  Also mal davon abgesehen, daß Sie hier niemand zu vertragsrechtlichen Themen beraten darf.  Dafür wenden Sie sich bitte gegen entsprechende Bezahlung an die entsprechenden Stellen.

Es könnte einfacher nachzuvollziehen sein/werden, wenn Sie statt Fließtext mit Füllmaterial einfach mal ganz pragmatisch die entsprechenden Daten auflisten.

Edit:  Und da sich @peter50000 seit dem 04.07.2018 nicht mehr im Thread gemeldet und es auch nicht für nötig befunden hat, auf die Nachfragen zu antworten und/oder sich für die Unterstützung zu bedanken und/oder den Thread auf "gelöst" zu setzen (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.