Willkommensbrief nicht angekommen
Michelle2601
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , seit knapp 2 Wochen habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone da ich umgezogen bin (vorher hatte ich Kabel). Ich habe einen Vertrag mit Internet und Tv gemacht , es funktioniert auch soweit alles., das Problem ist einfach das ich noch immer keinen Willkommensbrief oder eine Email mit meinen Daten zugeschickt bekommen habe. Mir fehlt der TIC und auch so kann ich mich in MeinVodafone nicht mit meinem Vertrag anmelden bzw steht dort immer noch das ich Kabel Kunde bin .
Ebenso habe ich daraufhin schon mit dem Kundendienst von Vodafone telefoniert aber auch dies hat mich nicht weiter gebracht. Eventuell hat ja von euch einer eine Lösung für mich !?

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Michelle2601 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo liebe Mitleser, 

ich konnte @Michelle2601 helfen und habe Ihr eine Kopie des Willkommensbriefes geschickt. Der ist bei Ihr angekommen und sie hat nun alle Daten. 🙂

Da das Anliegen geklärt ist, schließe ich hier ab. 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz

Sie bekommen den Brief etwa 10 bis 12 Tage nachdem Sie Ihren DSL & Festnetz-Anschluss bestellt haben. In dem Brief finden Sie nur die Daten, die für Ihren Anschluss wichtig sind. Das sind z.B. Ihr Anschalttermin und Ihre Zugangsdaten. Deshalb kann er von unserem Beispielbrief abweichen.

Haben Sie Ihren Willkommensbrief bis zum Anschalttag noch nicht bekommen oder haben Sie ihn verlegt? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

Wichtig: Heben Sie bitte Ihren Willkommensbrief mit den Zugangsdaten sicher auf.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Michelle2601,

Dein Anschluss wurde aber schon aktiviert? Also ist der Schalttag schon verstrichen?

Die Informationen von @Gelöschter User sind soweit korrekt. Auch wenn das Muster schon was älter ist. 😉

Falls der Anschalttermin kurz bevor steht und Du noch keine Kopie des Briefes/der Mail bekommen hast, schick mir bitte eine PN.

Ich brauche dazu Deine Auftrags- (beginnt mit ARC) oder Kundennummer (beginnt mit 00194). Der Kabel-Anschluss sollte  automatisch deaktiviert werden. Da kann ich aber auch gern nachschauen, wenn Du die Kundennummer in die PN packst. 🙂

Zum guten Schluss: Schick mir zur Legitmation bitte auch das Kundenkennwort zum DSL-Vertrag.

Beste Grüße,
Norman

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo liebe Mitleser, 

ich konnte @Michelle2601 helfen und habe Ihr eine Kopie des Willkommensbriefes geschickt. Der ist bei Ihr angekommen und sie hat nun alle Daten. 🙂

Da das Anliegen geklärt ist, schließe ich hier ab. 

Beste Grüße,

Norman