Ständige Abbrüche
Momo3
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
seit der Vetragsumstellung auf DSL 100 kommt es zu extremen Schwankungen und seit der vergangenen Woche auch zu ständigen Abbrüchen des gesamten Anschlusses. Sowohl Telefon als auch Internet sind davon betroffen. Meine Anrufe bei der Störungshotline haben keine Abhilfe geschaffen. Lediglich eine SMS mit dem Hinweis keine Störung gefunden.
Ich bin sauer, genervt und ärgere mich, dass ich statt den Anschluss zu kündigen, eine Verträgsänderung durchgeführt habe, deren Umstellung 2 Monate in Anspruch genommen hat. Mein Nachbar ist nicht von Abbrüchen betroffen, der ist bei der Telekom.
Was kann ich tun? Einen neuen Router habe ich mit der Vertragsumstellung auch erhalten. Es ist die Easybox 804.

VG
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Momo3,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss nur eingeschränkt nutzen kannst.

Sofern keine Störung gefunden werden konnte, gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch: DSL Checkliste 

Damit lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen. Sollte es danach immer noch zu abbrüchen kommen, macht es Sinn, das Ticket wieder reaktivieren zu lassen.

Falls Du dies noch nicht getan haben solltest, wende Dich telefonisch an uns oder sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!