Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2018 12:34
Hallo,
mir wurde bei Vertragsabschluss ein ein OnlineVorteil in Form einer Gutschrift versprochen in Höhe von 70€, diese sollte entweder auf der ersten oder zweiten Rechnung verrechnet werden. Wurde sie aber nicht, die Kollegen in der Hotline konnten mir da nicht weiterhelfen, ich habe das Ganze aber schriftlich zugesichert bekommen.
Könnt ihr mir da helfen??
VG, Anja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2018 17:19
Hallo Lynija,
sofern die Gutschrift schriftlich bestätigt wurde, sollte dies auch für die Kollegen an der Hotline nachvollziehbar sein.
Falls nicht kannst Du den Nachweis über das Kontaktformular einreichen.
Oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 25.07.2018 13:53
@Lynija@ schrieb:Hallo,
ich habe das Ganze aber schriftlich zugesichert bekommen.
Woher kommt diese schriftliche Zusicherung? Dahin würde ich mich wenden.
am 25.07.2018 13:58
Hallo,
die kam aus der Hotline und wurde mir per Mail auch zugesichert, dann habe ich nach der ersten Rechnung in der Hotline nachgefragt und die einzige Aussage war, warte auf die 2. Rechnung, da war es aber auch nicht drauf und weil ich keine Lust auf eine schnippische Antwort habe. Schreibe ich hier.
VG, Anja
am 25.07.2018 17:19
Hallo Lynija,
sofern die Gutschrift schriftlich bestätigt wurde, sollte dies auch für die Kollegen an der Hotline nachvollziehbar sein.
Falls nicht kannst Du den Nachweis über das Kontaktformular einreichen.
Oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens