Frage
Antwort
Lösung
am
12.12.2018
19:35
- zuletzt bearbeitet am
13.12.2018
11:56
von
Der-Peter
Letzten Samstag, den 08.12.2018, habe ich in der Filiale das Huawei Mate 20 Pro mit Vertrag gekauft (oder zumindest bestellt, da ich bis jetzt nichts erhalten habe). Wir haben vor Vertragabschluß gefragt, ob die Geräte auf Lager haben und man hat uns gesagt hat: ja ja nur gestern hatten wir eine Lieferung davon bekommen. Nachdem der Vertrag abgeschlossen war, war das Gerät plötzlich nicht mehr auf Lager (weil wir angeblich viel Zeit gebraucht haben, um den Vertrag abzuschließen, und andere Mitarbeiter haben in der Zeit die letzten verfügbaren Geräte anderen Kunden verkauft) was ich sehr schwer glauben kann. (1. Verar***ung)
Also hat die Mitarbeiterin ein Gerät bestellt, das uns nach Hause geschickt wird, das bis maximal 3 Werktage dauern kann, so die Mitarbeiterin.
Kurz danach habe ich die Email mit dem Link zum Bestellstatus erhalten. Überraschung: Liefertermin: 17.12.2018 (2. Verar***ung)
Und noch dazu, wenn ich auf dem Link gehe, bekomme ich diese blöde Nachricht:
Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal.