Bestellstatus nicht prüfbar
Othy
Daten-Fan
Daten-Fan

Letzten Samstag, den 08.12.2018, habe ich in der Filiale das Huawei Mate 20 Pro mit Vertrag gekauft (oder zumindest bestellt, da ich bis jetzt nichts erhalten habe). Wir haben vor Vertragabschluß gefragt, ob die Geräte auf Lager haben und man hat uns gesagt hat: ja ja nur gestern hatten wir eine Lieferung davon bekommen. Nachdem der Vertrag abgeschlossen war, war das Gerät plötzlich nicht mehr auf Lager (weil wir angeblich viel Zeit gebraucht haben, um den Vertrag abzuschließen, und andere Mitarbeiter haben in der Zeit die letzten verfügbaren Geräte anderen Kunden verkauft) was ich sehr schwer glauben kann. (1. Verar***ung)

Also hat die Mitarbeiterin ein Gerät bestellt, das uns nach Hause geschickt wird, das bis maximal 3 Werktage dauern kann, so die Mitarbeiterin.

Kurz danach habe ich die Email mit dem Link zum Bestellstatus erhalten. Überraschung: Liefertermin: 17.12.2018 (2. Verar***ung)

Und noch dazu, wenn ich auf dem Link gehe, bekomme ich diese blöde Nachricht:

Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens. 

Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal.

Ich habe schon versucht, die Daten auf dem Link https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html manuell einzugeben, alle Angaben sind 100-Prozentig richtig: Die gleiche Nachricht.
Nun kommt das Tüpfelchen auf dem i: Ich habe die Hotline angerufen und nach etlichen Minuten in der Warteschlange, teilte der Mitarbeiter mit, dass er keine Aussagen zum Bestellstatus geben kann, weil er die Bestellung nicht finden kann oder irgendwas. Also keine Hilfe, nix, nada.
Also ich war ehrlich bis hierhin noch nie so von einem Service enttäuscht.
Ich erhoffe mir hier kompetentere Vodafone-Mitarbeiter, die vielleicht etwas aussagekräftigere Informationen liefern können!

Edit: Thread verschoben, mit einer Störungsmeldung DSL hat das wohl wenig zu tun. Halte Dich an die Forenregeln und Nutzungsbedingungen. Richtiges Board wählen und nicht mehrfach den gleichen Thread posten in verschiedenen Bereichen. 
0 Antworten 0