1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Securw Net nie gebucht erscheint aber auf der Rechnung
PacoPavlov
Digitalisierer
Digitalisierer
So langsam hab ich genug von Vodafone. Erst wurde die Gigakombi nocht richtig gebucht und nun das.
Ich habe den Service nie gebucht und/oder verwendet und teotzdem wird dafür abgebucht.
Ja, es kostet nicht viel aber es geht ums Prinzip.
Kann sich das ein Moderator mal anschauen und korrigieren?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @PacoPavlov,

warum rufst du die Kundenbetreuung nicht einfach an und reklamierst die Rechnung? Seit wann wird der Betrag denn abgebucht? Die Mitarbeiter können es anhand deiner Daten schneller einsehen, ob hier ein Fehler passiert ist oder nicht. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @PacoPavlov,

warum rufst du die Kundenbetreuung nicht einfach an und reklamierst die Rechnung? Seit wann wird der Betrag denn abgebucht? Die Mitarbeiter können es anhand deiner Daten schneller einsehen, ob hier ein Fehler passiert ist oder nicht. 🙂
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @PacoPavlov,

SecureNet ist bei Aktivierung deines Vertrags automatisch enthalten und 3 Monate kostenlos. Danach wird es berechnet. Wie du SecureNet kündigen kannst wird hier auf den Hilfeseiten beschrieben.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @PacoPavlov, bestellt hast du es schon - nur nichts davon gewusst.

Eigentlich wollten die europäischen Verbraucherschützer diese kundenunfreundlichen Praktiken abschaffen, aber leider gibt es anscheinend immer noch Hintertürchen, die auch genutzt werden. Möglicherweise hilft eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale.

Ich finde es nicht schön, was hier gemacht wird und auch das Argument "War ja lange genug Zeit zum Kündigen" bzw. "ist ja jetzt schnell gekündigt" überzeugt mich nicht.

PacoPavlov
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin, danke für die Tipps von allen. 🙂 Da hat man 6 Wochen einen neuen Vertrag und andauern so einen Ärger.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Ok, Thema schon geklärt. Smiley (fröhlich) Klasse, dann geh ich wieder und mach noch die Tür hinter mir zu. Smiley (zwinkernd)

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!