1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erster Login nicht möglich. "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen."
MisterTee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nach mehreren erfolglosen Versuchen, mich bei MeinVodafone meines Neuvertrages einzuloggen dachte ich, ich frage hier mal was da los ist. Gibts da gerade generell Probleme oder habe ich einfach nur Pech?

 

Grüße,

T

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MisterTee,

bitte keine Doppel-Posts zu einem Thema, hier gehts weiter. Smiley (zwinkernd) Diesen schließe ich wieder ab. 


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.