Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2018 01:54
am 07.11.2018 17:03
@Jan2102@ schrieb:Leider hilft keiner der vorgeschlagenen Wege. Ich habe wirklich alles versucht, doch nichts führt zum Ziel.
Wenn ich versuche, das Internet-Passwort zurückzusetzen und es so mache, wie du mir vorgegeben hast, sagt er mir nur, mein Kundenkennwort wäre falsch, obwohl ich es genau so eingebe, wie es in meinem Vertrag steht.
Wenn ich mich einloggen möchte mit Benutzernamen und dem Internetkennwort, dann kommt für ca 2 Sekunden folgende URL in der Adresszeile:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login?operationError=firstLogin-required
Diese springt dann nach ca 2 Sekunden weiter auf folgende URL:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/firstlogin
Angezeigt bekomme ich dort nur die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist...".
Ich hatte bisher noch nicht mal die Chance, die 3 Sicherheitsfragen zu setzen.
Vielleicht kommt ihr damit ja noch weiter.
Vielen Dank!
Grüße,
Jan
Genau das selbe ist auch mein Problem.
Gruß
einfachtobi
am 08.11.2018 18:49
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe zum 23.11. einen Handyvertrag abgeschlossen und wollte jetzt mich anmelden (Dieser Account ist von unserem DSL-Vertrages und der läuft offiziell über meine Freundin).
Habe auch schon Cookies + Cache leeren probiert, mit verschiedenen Browsern und Rechner/Tablets. Aber immer kommt der Hinweis MeinVodafone erster Login. Entschuldigung etwas ist schief gelaufen. Und das ich es später probieren soll (Ich versuche es seit Sonntag).
Hilfe wäre toll!
Vorallem möchte ich auch den Vorgang klären für die Rufnummermitnahme.
Beste Grüße
Ben
09.11.2018 11:17 - bearbeitet 09.11.2018 11:18
Hey @benlinke,
erstmal willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag
Verstehe ich das richtig: Du möchtest Deinen Handyvertrag (läuft auf Dich) zu dem MeinVodafone-Account hinzufügen, bei dem bereits der DSL-Vertrag Deiner Freundin hinterlegt ist?
In diesem Fall benötige ich bitte folgende Angaben per PN:
Viele Grüße
Dave
am 09.11.2018 12:20
Hi Dave,
PN ist raus.
Beste Grüße
Ben
am 12.11.2018 18:07
Hallo,
mein erster Login klappt auch nicht. Mein Vertrag beginnt zum 22.11. und ich versuche den Login bereits seit mehreren Wochen - erfolglos. Wie bei meinen Vorrednern erscheint jedes Mal die Meldung "Ihr erster Login - Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."
Was kann ich tun?
13.11.2018 12:25 - bearbeitet 13.11.2018 12:26
Hallo Katja588,
Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal an.
Viele Grüße
MajaT
am 10.12.2018 12:56
Hi,
ich habe das exakt gleiche Problem wie meine Vorredner. Gibts dazu schon eine allgemeine Lösung?
Grüße
T
am 11.12.2018 16:28
Hallo @MisterTeeherzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Da es kein allgemeiner Fehler ist gibt es auch keine allgemeine Lösung. Soll natürlich nicht passieren - hast Du bereits Cache & Cookies Deines Browsers gelöscht und es vielleicht auch mal mit einem anderen Browser getestet? Sonst schick mir bitte mal Deine Rufnummer, das Kundenkennwort sowie Deinen Benutzernamen für MeinVodafone per PN. Bitte auch eine Info, mit welchen Browsern (inkl. Verison) Du es getestet hast. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! :smileywink
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.12.2018 09:28
am 17.12.2018 19:15