Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Logindaten für "Mein Vodafone" vergessen

Liebe Community, liebe Moderatoren, meine Mutter ist seit vielen Jahren Kunde und hat die Logindaten für "Mein Vodafone" vergessen. Sie kann also weder Rechnungen ausdrucken noch Änderungen (Tarifwechsel) am Vertragskonto vornehmen. Da Sie über 70 is...

E-Mail Adresse schon in Verwendung bei Anmeldung zur Community

Hallo, ich würde hier im Forum gerne die selbe email adresse anwenden  wie für "MeinVodafone".Allerdings kommt dann folgende Meldung: "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung." Habe mich deshalb soeben mit einer anderen E-mail hier angemeldet.Kann...

Gelöst! E-Mail

Ich versuche, den ganzen Vormittag in mein Postfach zu gelangen, aber leider hatte ich keinen Erfolg. Anstatt dessen, sehe ich immer: "Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Seite neu laden." Kann mir jemand helfen, oder mitteilen, wo es dran liegt??...

Gitti14 von Netzwerkforscher
  • 1848 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige Kundennummer

Hallo, ich wollte gerade meinen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer", obwohl in der Abrechnung genau diese Kundennummer angegeben wird. LG

RicoW von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Community Login über Mein VF App

Hallo Leute,  Wer kann mir helfen?    Wie kann ich mich über die Mein VF-App in die Community einloggen ohne über den Mailer der eMail oder einen PC zu nutzen?   Würde mich über schnelle Hilfe freuen.  Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lar...

Rak-Ete von Mastermind
  • 2122 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arcor-Vodafone-Mail: Konto gesperrt wegen angeblichem verschicken von Werbung

Hallo Leute,gestern habe ich eine dubiose Mail erhalten, dass mein Konto gesperrt wäre wegen angeblichem versenden von Werbemails...und "in 3 Schritten können Sie Ihr Konto wieder nutzen". Habe den Viren-Scan gemacht + die Anleitung IAMP Passwort änd...

rene2411 von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email Frage

Hallo zusammen,   ich habe da ein Problem wo mir so recht keiner eine exakte Auskunft geben konnt.   Hintergrund: Wegen Providerwechsel meines Ausverwalters mußte ich meinen Cable Anschluß kündigen. Deswegen habe ich nun auf DSL gewechselt.  Frage 1:...

tm69 von Netz-Profi
  • 1781 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutz-Einstellungen

Hallo,kann mir jemand dabei helfen, die lästige Datenschutz-Einstellungsabfrage vor jedem Anmelden in den web-account abzustellen? Diese Abfrage erscheint vor jeder Anmeldung, egal ob per smartphone oder PC/MAC - oder ist das von Unitymedia so gewoll...