Liebe Community, liebe Moderatoren, meine Mutter ist seit vielen Jahren Kunde und hat die Logindaten für "Mein Vodafone" vergessen. Sie kann also weder Rechnungen ausdrucken noch Änderungen (Tarifwechsel) am Vertragskonto vornehmen. Da Sie über 70 is...
Hallo, ich würde hier im Forum gerne die selbe email adresse anwenden wie für "MeinVodafone".Allerdings kommt dann folgende Meldung: "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung." Habe mich deshalb soeben mit einer anderen E-mail hier angemeldet.Kann...
Ich versuche, den ganzen Vormittag in mein Postfach zu gelangen, aber leider hatte ich keinen Erfolg. Anstatt dessen, sehe ich immer: "Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Seite neu laden." Kann mir jemand helfen, oder mitteilen, wo es dran liegt??...
Hallo mein Email Ausgang wurde gesperrt.Können Sie mir diesen bitte wieder freigeben.vielen Dank
Hallo, ich wollte gerade meinen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer", obwohl in der Abrechnung genau diese Kundennummer angegeben wird. LG
Hallo Leute, Wer kann mir helfen? Wie kann ich mich über die Mein VF-App in die Community einloggen ohne über den Mailer der eMail oder einen PC zu nutzen? Würde mich über schnelle Hilfe freuen. Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lar...
Moin. Ich habe mich gestern nach langer Zeit mal wieder im Kundenportal eingeloggt (und damit das erste Mal in dem neuen Portal). E-Mailadresse bestätigt etc. pp.Nun kann ich aber quasi auf keine Inhalte im Portal zugreifen. Jede Seite wird geöffnet,...
Hallo Leute,gestern habe ich eine dubiose Mail erhalten, dass mein Konto gesperrt wäre wegen angeblichem versenden von Werbemails...und "in 3 Schritten können Sie Ihr Konto wieder nutzen". Habe den Viren-Scan gemacht + die Anleitung IAMP Passwort änd...
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem wo mir so recht keiner eine exakte Auskunft geben konnt. Hintergrund: Wegen Providerwechsel meines Ausverwalters mußte ich meinen Cable Anschluß kündigen. Deswegen habe ich nun auf DSL gewechselt. Frage 1:...
Hallo,kann mir jemand dabei helfen, die lästige Datenschutz-Einstellungsabfrage vor jedem Anmelden in den web-account abzustellen? Diese Abfrage erscheint vor jeder Anmeldung, egal ob per smartphone oder PC/MAC - oder ist das von Unitymedia so gewoll...