Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaCube Flex bei MeinVodafone registrieren

Hallo,   ich habe vor 1 Jahr einen Giga-Cube Flex gekauft und finde keinen meiner Daten. Ich habe lediglich die Kundennummer aus der Lastschrift herausgefunden. Kann mir jemand helfen? Brauche den Registrierungscode für die online Registrierung.  Vie...

Evgenyk von Daten-Fan
  • 1028 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail Account

Hallo, ich habe seit vielen Jahren einen Arcor Mail Account, der dann irgendwann zu Vodafone umgezogen wurde. Jetzt nach so vielen Jahren ist scheinbar meine E-Mail Adresse nicht bestätigt, und ich werde aus meinem E-Mail Account ausgesperrt mit dem ...

Online-Registierungscode neu zusenden

Moin,da der Kundendienst mir per Telefon leider nicht weiter helfen konnte und mich jedes Mal an einen weiteren Mitarbeiter verwiesen hat wende ich mich nun an euch.Zum Hinzufügen unseres DSL-Vertrages benötige ich den Online-Registireungscode, welch...

JuKe93 von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein zugriff auf mein Kabel Kundenportal

Hallo zusammen,wenn ich mich beim mein Kabel Kundenportal anmelden will bekomme ich die MeldungSingle-Sign-On fehlgeschlagen.Auch wenn ich mich über mein Vodafone anmelde und dann z.B. meine Rechnungen anschauen möcht kommt diese Meldung.Wer kann mir...

marbe57 von Netzwerkforscher
  • 1306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App funktioniert nicht

Meine MeinVodafone App funktioniert nicht.Es erscheinen permanent die Hinweise: "Daten konnten nicht geladen werden." "Leider ist ein Fehler aufgetreten." "Schau später noch mal rein."Seit mehreren Tagen das gleiche.Was heißt "später"? Tage, Wochen ....

Jörg18 von Daten-Fan
  • 1112 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie Ich in MeinVodofone eine Rufumleitung einstellen kann.Wir haben ein Anlagenanschluß und den VodafonePlus Router. Ich kann über Kabel und Einstellungen, wie es bei den Privat Kunden der Fall ist keine Rufumlei...

Thoschlo von Daten-Fan
  • 1362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registierungscode nicht vorhanden

Hallo, Habe schon ein paar Jahre ein Vertrag über Vodafone (EasyBox 904 LTE).Hatte mich wohl auch mal bei "Mein Vodafone" angemeldet , nun wollte ich das wieder machen, aber ich weiß leider weder Passwort noch Benutzername.Und aus meinen Vertragsunte...

Kathi85 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Patreon Mails kommen nicht mehr an

Hallo, seit ca. 1 Woche erreichen mich die emails von der Patreon Plattform nicht mehr. Zum Beispiel von der Adresse bingo@patreon.com.Im Spam Ordner findet sich auch nichts. Dies ist ein großes Problem weil damit finanzielle Transaktionen zusammen h...

alress02 von Daten-Fan
  • 836 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes