Hallo,kann mir jemand dabei helfen, die lästige Datenschutz-Einstellungsabfrage vor jedem Anmelden in den web-account abzustellen? Diese Abfrage erscheint vor jeder Anmeldung, egal ob per smartphone oder PC/MAC - oder ist das von Unitymedia so gewoll...
Hallo,seid ca. 2 Wochen kann ich meine Kabelmail-Mails nicht mehr mit dem Mail-Programm meine iPhones und auch nicht mehr mit dem Mail-Programm meines MacBooks abholen.Ich habe weder die Einträge wie z.B. Posteingang-Server: pop3.kabelmail.de Postaus...
Leider kann ich mich nicht im Kabel Kundenportal anmelden da meine Kundennummer als ungültig ausgewiesen wird. kann mir ein Admin bitte helfen?Danke und LG
Guten Morgen, ich war Arcorkunde und habe eine xxx@arcor.de eMail Adresse.Ich hätte nun gerne eine zweite eMail Adresse unter Vodafone angelegt. Also quasi xxx@vodafonemail.de.In meinem Vodafone-Account komme ich über eMail direkt in den alten Arcor-...
Guten Tag,ich habe vor ein paar Wochen die GigaKombi (Internet, Telefon, Tv) gebucht, da ich schon Mobilfunkkunde bei Vodafone bin. Soweit so gut bis dann die E-Mail von MeinKabel kam wegen der Bestellzusammenfassung von GigaTV. In der 2. Mail war da...
Hallo, ich habe am 25.11. eine sehr wichtige E-Mail versendet, die den Empfänger nicht erreicht hat. Die E-Mail konnte ich im Ordner "gesendet" wiederfinden mit dem Datum 25.11. 6:49. Es kam keine FehlermeldungDies ist nun schon das 2. Mal passiert. ...
Hallo,vor 2 Tagen wurde mein Account gesperrt, gestern Mittag habe ich ihn wieder freischalten lassen.Nun kam gestern Abend erneut die Mail, dass mein Account wieder gesperrt ist. Laut meinem Postfach habe ich aber zwischen gestern Mittag und gestern...
Hallo zusammen,Wie kann ich meine Mails zwischen meinen Apple Geräten synchronisieren?Wenn ich z.B. meine Mails auf dem Iphone lösche, sollten sie auf dem IMac auch gelöscht werden.Ebenso, wenn ich die Mail auf dem Mac gelöscht habe, sollten sie auch...
Ich nutze die Mein Vodafone App (auf Android) schon sehr, sehr lange. Anfänglich konnte man im Startbildschirm 2 wichtige Infos auf einmal (ohne Umschalten) einsehen: Datenvolumen-Guthaben und Einheiten (Min./SMS). Dann kam ein Update und auf dem gro...
Die Aktivierung der Sperrung für Rufnummer in MeinVodafone, Rubrik SIM-Karte, Rufnummern-bereiche funktioniert nicht.Ich versuche vergeblich, alle Servie-, Kurzwahl- und 0990er-Nummern zusperren. Jedoch sind trotz Speicherung anschließend ALLE Änderu...