Die Aktivierung der Sperrung für Rufnummer in MeinVodafone, Rubrik SIM-Karte, Rufnummern-bereiche funktioniert nicht.Ich versuche vergeblich, alle Servie-, Kurzwahl- und 0990er-Nummern zusperren. Jedoch sind trotz Speicherung anschließend ALLE Änderu...
Moin!Ich habe einen DSL Vertrag von 2012 und keinen "Online Registrierungscode". Der Aktivierungscode für das Modem ist etwas zu kurz und auch der Code für das Vodafone TV passt nicht. Wie kann ich den Vertrag hinterlegen? Danke & GrüßeTimo
Hallo,seit November bekomme ich meine Rechnungen nicht mehr in meinem Portal.Man sieht nur schemenhaft den Monat. Warum??
Schönen guten Tag,ich versuche in der APP Mail & Cloud auf meinem Honor 6X meine Vodafone Mail Adresse hinzuzufügen.Die Kabelmail Adresse hat sofort funktioniert.Ich gebe als Benutzer Name meine Mail Adresse ein.Als Passwort wird das POP Passwort ein...
Hallo, seit fast 3 Monaten wird mir in der callya app angezeigt, dass mein Tarif inaktiv ist. Es wird allerdings alle 4 Wochen der Preis abgebucht.Im Vodafone Shop konnte mir keiner helfen. Ich habe die App auch bereits deinstalliert und wieder inst...
Empfängerunabhängig kann ich weder über Outolook noch über webmail EMails von meinem Konto versenden. Offenbar wurde mein Konto teilgesperrt. Ich bitte darum, es wieder zu entsperren.
Hallo, ich kann mich überall anmelden. Nur bei Arcor E-mail seit 2 Tagen nicht. Der Bildschirm sagt Zeitüberschreitung. Danke
Hallo,ich habe noch einen alten Vertrag von Kabel Deutschland vorliegen. Diesen würde ich gerne bei MeinVodafone einbinden, damit ich Optionen hinzubuchen/abbestellen kann. Zum hinzufügen wird ein Aktivierungscode benötigt. Diesen habe ich schon 3 ma...
Hallo, ich muss zugeben das ich langsam entnervt bin. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal versucht online zu kündigen. Da haben die Verbindungen komischerweise nicht funktioniert. Heute wollte ich mich mal wieder mit dem Thema beschäftigen und zu...
I am moving to new location starting monday but cannot raise a Umzugservice request as it is not taking my new address. I get the error that the address is not unique and prompts me to correct by suggesting. When I choose one of the suggested option,...