Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummern-Bereiche

Die Aktivierung der Sperrung für Rufnummer in MeinVodafone, Rubrik SIM-Karte, Rufnummern-bereiche funktioniert nicht.Ich versuche vergeblich, alle Servie-, Kurzwahl- und 0990er-Nummern zusperren. Jedoch sind trotz Speicherung anschließend ALLE Änderu...

Oldman2 von Highspeed-Klicker
  • 3341 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Mail in der APP Mail & Cloud Passwort falsch

Schönen guten Tag,ich versuche in der APP Mail & Cloud auf meinem Honor 6X meine Vodafone Mail Adresse hinzuzufügen.Die Kabelmail Adresse hat sofort funktioniert.Ich gebe als Benutzer Name meine Mail Adresse ein.Als Passwort wird das POP Passwort ein...

Tarif wird als inaktiv angezeigt

Hallo,  seit fast 3 Monaten wird mir in der callya app angezeigt, dass mein Tarif inaktiv ist. Es wird allerdings alle 4 Wochen der Preis abgebucht.Im Vodafone Shop konnte mir keiner helfen. Ich habe die App auch bereits deinstalliert und wieder inst...

MelanieH96 von Smart-Analyzer
  • 1873 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Beim Versenden von EMails erhalte ich immer 550 - 550 5.7.1 Reject for policy reason - ich bitte Vodafone, mein offensichtlich teilgesperrtes Konto wieder zu entsperren

Empfängerunabhängig kann ich weder über Outolook noch über webmail EMails von meinem Konto versenden.  Offenbar wurde mein Konto teilgesperrt. Ich bitte darum, es wieder zu entsperren.

Schmipe von Smart-Analyzer
  • 1758 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Arcor login

Hallo, ich kann mich überall anmelden. Nur bei Arcor E-mail seit 2 Tagen nicht. Der Bildschirm sagt Zeitüberschreitung. Danke

üpoi von Daten-Fan
  • 1189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode Kabel Deutschland

Hallo,ich habe noch einen alten Vertrag von Kabel Deutschland vorliegen. Diesen würde ich gerne bei MeinVodafone einbinden, damit ich Optionen hinzubuchen/abbestellen kann. Zum hinzufügen wird ein Aktivierungscode benötigt. Diesen habe ich schon 3 ma...

cableguy123 von Smart-Analyzer
  • 1553 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformmular /Kündigung

Hallo,  ich muss zugeben das ich langsam entnervt bin. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal versucht online zu kündigen. Da haben die Verbindungen komischerweise nicht funktioniert. Heute wollte ich mich mal wieder mit dem Thema beschäftigen und zu...

Shug von Daten-Fan
  • 1532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzugservice

I am moving to new location starting monday but cannot raise a Umzugservice request as it is not taking my new address. I get the error that the address is not unique and prompts me to correct by suggesting. When I choose one of the suggested option,...

MI80 von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes