Ich hab das gleiche Problem mit einem Altvertrag:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mein-Vodafone-Mein-Kabel/Registrierung-geht-nicht/m-p/1686923#M30656Da der Beitrag schon geschlossen ist, und man keine unaufgeforderten PN schicken darf, frage ich ...
Hallo Zusammen, ich habe in Mein Vodafone eine Korrektur vornehmen müssen, weil nach der Registrierung mir bei einer Red Kids Karte auch "Hauptkonto" angezeigt worden ist. Ich habe das korrigiert und jetzt wird mir angezeigt "Die Rufnummer kann nicht...
hallo! bitte löscht diesen emailaccount umgehend! ich bin keine vodafone-kundin, doch hatte ich früher einen emailaccount, bei arcor, zu dem man leider nur über euch reinkommt. der wurde vor wenigen stunden ...
Hallo liebe Community! Ich habe kürzlich ein Problem mit meinem mehr als 10 Jahre altem Arcor Konto. Ich kann nämlich keine Mails mehr empfangen. Ich habe mir bereits von anderen Konten testweise Mails geschickt. Kleines von denen kommt jemals an. Di...
Die Anzahl der Email- Empfänger in Verteilerlisten ist offensichtlich eingeschränkt beim Vodafone Email- Versand. Nach letzter Meldung in diesem Forum auf 100 Adressen. Dies scheint nicht aktuell. Wie ist die Einschränkung tatsächlich ? 91 Adressen ...
Hallo, ich benötige meinen Online-Registrierungscode, da ich ihn nicht mehr finde, um meinen Vertrag bei mein Vodafone aufrufen zu können. Können Sie mir bitte einen neuen zusenden bzw. den Willkommensbrief erneut zusenden?
Wie kann ich SMS in MeinVodafone über Browser senden und empfangen !? (Handy kaputt und in Reparatur)Ich habe es in früheren Jahren schon gemacht.
Hallo zusammen,welchen Direktlink ich im Brower kann ich nehmen, um direkt ins Postfach meines KAbelmail-Accounts zu gelangen.Danke. Bislang erscheint jedes Mal die Anmeldeseite meines Vodafone-Accounts. Erst nach mehrmaligen Klicken gelange ich zum ...
Hallo zusammen,seit einigen Wochen kann ich keine E-Mails mehr verschicken. Habe jetzt mein Passwort geändert und mir auf meinem Laptop ein Virenprogramm installiert.Möchte kurz fragen, ob noch weitere Maßnahmen nötig sind um den Postausgang freizusc...
Hallo,ich wollte einen Aktivierungscode für meine Eltern anfordern. Ich bekomme vom Portal aber immer die fehlermeldung:"Die ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe"Der Vertrag meine Eltern ist noch aus Kabel Deutschland Zei...