Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone mail

Hallo ! Kann meine Telefonnummer nicht in mein Kundenkonto aufnehmen.Nach erstellen eines neuen Kontos geht es zwar aber ich möchte kein neues mail Koto sondern das alte in das neue Konto.Konten zusammenlegen geht nicht kommt immer Ups da ist was sch...

Gelöst! App Geschenk

warum funktioniert das Abholen des App Geschenks in diesem Monat nicht . Es kommt die Nachricht " leider ist ein Fehler aufgetreten"   Danke    Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Gelöst! Keine gültige Kundennummer beim Registrieren für MeinKabel

Hallo Team, auch ich habe leider das Problem dass ich keinen Aktivierungscode anfordern kann. Es kommt die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!" Die Kundennummer sollte jedoch richtig sein, ich habe d...

Platinluchs von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundencenter Fehler Interneteinstellungen

Bin seid 6 Jahren Kunden bei Kabel D und jetzt Vodafone. Seit der Umstellung, zeigt es bei mir im Kundencenter nur Fehler an. Ich kann den Bridge Mode nicht selbst aktivieren und nur immer über das Kundencenter. Jetzt habe ich meinen Vertrag verlänge...

E-Mail (Spam + Whitelist)

Hallo,wenn ich auf der Vodafone-Seite im Bereich E-Mail, E-Mails welche im Spam-Ordner abgelegt worden sind nachträglich als "kein Spam" kennzeichne oder auch auf die "Whitelist" setze, so hat dies keinerlei Wirkung.Kommen erneut Mails vom gleichen b...

AK_74 von Smart-Analyzer
  • 1877 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes