Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2019 09:39 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 19:10 von Lars
Ich nutze die Mein Vodafone App (auf Android) schon sehr, sehr lange. Anfänglich konnte man im Startbildschirm 2 wichtige Infos auf einmal (ohne Umschalten) einsehen: Datenvolumen-Guthaben und Einheiten (Min./SMS). Dann kam ein Update und auf dem großen Startbildschirm war nur noch eine Info zu sehen. Es muss jedes Mal extra umgeschaltet werden. So hat man alle wichtigen Infos eben NICHT "auf einen Blick"! Bis heute hat sich daran nichts geändert, dass ist sehr schade und umständlich.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 31.10.2019 18:03
Ergänzend warte es schön, in der Startübersicht im Bereich Datenverbrauch nicht nur den Hinweis "+GigaDepot" zu sehen, sondern auch welches Datenvolumen des Vormonats zusätzlich verbraucht werden kann. Dies ist zumindest in der aktuellsten iOS-Version (iPhone XR; iOS 13.2) ebenfalls erst nach Anklicken des Datenbereiches ersichtlich.
am 01.11.2019 14:52
Hi,
Die Mein Vodafone App (auf Android) ist ganz neu gemacht
echt super gemacht echt cool ...
Gruß Recon99_UM
am 02.11.2019 16:12
Na das nehme ich doch glatt als Empfehlung 😮
am 02.11.2019 16:42
Praktisches kleines Teil. Kurz dachte ich warum nicht noch mit vodafonemails, aber warum die app überfrachten. Ne passt so. Nicht zu viel und nicht zu wenig, kein Farbenrausch, nix blinkt und nörgelt nervig. Kann ma nich meckern 🙂
am 24.11.2019 17:59
Das neue Design der App ist eine Katastrophe.
Vorher war der Halbkreis mit dem aktuellen Datenverbrauch und dem verfügbaren Volumen aus dem Vormonat auf einen Blick zu sehen.
Auch die neue Farbgebung ist mir persönlich viel zu hell.
Mir ist das zu viel Wischerei, zu verschachtelt.....
MfG
am 25.11.2019 19:35