Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! In MeinVodafone lassen sich meine Verträge nicht mehr verwalten

Moin, seit einiger Zeit kann ich meine Verträge nicht mehr in MeinVodafone verwalten.  In der Vertragsverwaltung unter "Mein Konto" werden die Veträge nicht angezeigt. Cookies & Cache wurden gelöscht, unterschiedliche Browser und Rechner mit iOS, Mac...

HeikoVD von Smart-Analyzer
  • 1779 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

kann keine Mail an dritte mehr senden

Kann über windows livemail über den Server mir selber eine Mail senden und empfangen, leider alle anderen Adressen gehen nicht mehr. Also habe ich mich auf der Webseite angemeldet und das selbe da probiert, geht auch nicht, beikomme da aber eine Fehl...

jungejunge von Smart-Analyzer
  • 1655 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Vertrag seit Monaten nicht hinzufügen/keine Registrierung möglich

Hallo,ich versuche seit ca. 2 Monaten Zugriff auf "MeinVodafone" für meinen Kabelanschluss zu erlangen. Ich habe eineinhalb Monate versucht mich auf "MeinVodafone" zu registrieren. Jedesmal wenn ich es versucht habe, kam direkt nach der ersten Eingab...

Tobias75 von Netzwerkforscher
  • 3201 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Anmelden bei MeinVodafone nicht möglich

Hallo,immer wenn ich mich bei MeinVodafone anmelden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass es an Vodafone liegt und ich es später wieder versuchen soll. Das geht mittlerweile seit einem Monat so. Vor knapp einem Monat habe ich e...

Cece186 von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenlegung von Konten

Hallo,Habe am 29.12.2019 - 2 Callya Spezial Kontos zusammengelegt, das hat auch nach ein paar Problemen funktioniert!Aber ich kann jetzt in meinem Konto das neu hinzugefügte immer noch nicht sehen, sondern nur mein altes?Mit der App über die Handys k...

Terri von Netzwerkforscher
  • 1703 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine SIP-Daten

Hallo, nachdem ich meine Kabel-Router im Bridge-Modu eingeschaltet habe und einen FritzBox, als WLan-router, dran gehängt habe, brauche ich meine SIP-Daten um mit dem FritzFon telefoniere zu können. Ich habe in meinem Kunden-Portal nach den SIP-Daten...

Alyy002 von Netzwerkforscher
  • 5998 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes