Kann über windows livemail über den Server mir selber eine Mail senden und empfangen, leider alle anderen Adressen gehen nicht mehr. Also habe ich mich auf der Webseite angemeldet und das selbe da probiert, geht auch nicht, beikomme da aber eine Fehl...
Hallo,ich versuche seit ca. 2 Monaten Zugriff auf "MeinVodafone" für meinen Kabelanschluss zu erlangen. Ich habe eineinhalb Monate versucht mich auf "MeinVodafone" zu registrieren. Jedesmal wenn ich es versucht habe, kam direkt nach der ersten Eingab...
FehlerSenden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [...] (554 - 554 5.7.1 <...@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail) Hallo liebes Vodafone-Team ( @Norman ),nach unzähligen Versuchen über die Kundenhotline, v...
Hallo Forum,also, ich muss jetzt zuerst mal ein wenig Dampf ablassen.Versuche nun schon seit über 2 Stunden einen Ansprechpartner über die Hotlines zu erhalten:0800 172 1212, 0800 664 7073, 0800 278 7000Mache die ganze Prozedur durch und werde dann a...
Hallo,immer wenn ich mich bei MeinVodafone anmelden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass es an Vodafone liegt und ich es später wieder versuchen soll. Das geht mittlerweile seit einem Monat so. Vor knapp einem Monat habe ich e...
Hallo,Habe am 29.12.2019 - 2 Callya Spezial Kontos zusammengelegt, das hat auch nach ein paar Problemen funktioniert!Aber ich kann jetzt in meinem Konto das neu hinzugefügte immer noch nicht sehen, sondern nur mein altes?Mit der App über die Handys k...
Hallo,nach welcher Sperrzeit kann ein gelöschter Alias wieder registriert werden?VG, Pippo2
Hallo, nachdem ich meine Kabel-Router im Bridge-Modu eingeschaltet habe und einen FritzBox, als WLan-router, dran gehängt habe, brauche ich meine SIP-Daten um mit dem FritzFon telefoniere zu können. Ich habe in meinem Kunden-Portal nach den SIP-Daten...
Hallo Vodafone Community, unter Meine "Produkte/Sprache/Konfiguration" findet man unter Sprache die Einstellung Telefonie-Einstellung Telefonie-Kennwort bearbeiten. Meine Frage dazu: Handelt es sich hierbei um das Sprachkennwort das man bei der Inter...
Mir wurde Geld vom Konto für eine Smartcard abgebucht die ich weder bekommen noch gewollt habe.Weder bei einem Anruf noch bei einem Besuch in einem Laden konnte man mir helfen. Mir wurde geraten mein Anliegen schriftlich vorzubringen aber auch nach 4...