Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kann keine Mail an dritte mehr senden

Kann über windows livemail über den Server mir selber eine Mail senden und empfangen, leider alle anderen Adressen gehen nicht mehr. Also habe ich mich auf der Webseite angemeldet und das selbe da probiert, geht auch nicht, beikomme da aber eine Fehl...

jungejunge von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Vertrag seit Monaten nicht hinzufügen/keine Registrierung möglich

Hallo,ich versuche seit ca. 2 Monaten Zugriff auf "MeinVodafone" für meinen Kabelanschluss zu erlangen. Ich habe eineinhalb Monate versucht mich auf "MeinVodafone" zu registrieren. Jedesmal wenn ich es versucht habe, kam direkt nach der ersten Eingab...

Tobias75 von Netzwerkforscher
  • 1463 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Senden von Mails (ARCOR) nicht möglich!

FehlerSenden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [...] (554 - 554 5.7.1 <...@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail)  Hallo liebes Vodafone-Team ( @Norman ),nach unzähligen Versuchen über die Kundenhotline, v...

Anmelden bei MeinVodafone nicht möglich

Hallo,immer wenn ich mich bei MeinVodafone anmelden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass es an Vodafone liegt und ich es später wieder versuchen soll. Das geht mittlerweile seit einem Monat so. Vor knapp einem Monat habe ich e...

Cece186 von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenlegung von Konten

Hallo,Habe am 29.12.2019 - 2 Callya Spezial Kontos zusammengelegt, das hat auch nach ein paar Problemen funktioniert!Aber ich kann jetzt in meinem Konto das neu hinzugefügte immer noch nicht sehen, sondern nur mein altes?Mit der App über die Handys k...

Terri von Netzwerkforscher
  • 1186 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine SIP-Daten

Hallo, nachdem ich meine Kabel-Router im Bridge-Modu eingeschaltet habe und einen FritzBox, als WLan-router, dran gehängt habe, brauche ich meine SIP-Daten um mit dem FritzFon telefoniere zu können. Ich habe in meinem Kunden-Portal nach den SIP-Daten...

Alyy002 von Netzwerkforscher
  • 5391 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telfonie Einstellung

Hallo Vodafone Community, unter Meine "Produkte/Sprache/Konfiguration" findet man unter Sprache die Einstellung Telefonie-Einstellung Telefonie-Kennwort bearbeiten. Meine Frage dazu: Handelt es sich hierbei um das Sprachkennwort das man bei der Inter...

BettiBu von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie schaff ich es endlich mit Unitymedia in Kontakt zu kommen.

Mir wurde Geld vom Konto für eine Smartcard abgebucht die ich weder bekommen noch gewollt habe.Weder bei einem Anruf noch bei einem Besuch in einem Laden konnte man mir helfen. Mir wurde geraten mein Anliegen schriftlich vorzubringen aber auch nach 4...