Mir wurde Geld vom Konto für eine Smartcard abgebucht die ich weder bekommen noch gewollt habe.Weder bei einem Anruf noch bei einem Besuch in einem Laden konnte man mir helfen. Mir wurde geraten mein Anliegen schriftlich vorzubringen aber auch nach 4...
Hallo,wie kann ich inaktive Verträge aus meinem Vodafone Account löschen?Normalerweise macht man dies m.W. unter MeinVodafone->Mein Konto->Verträge und Teilnehmer.Nur wird unter MeinVodafone->Mein Konto->Verträge und Teilnehmer gar nichts angezeigt!?...
Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht in die Vodafone App rein. Es wird mir eine Info zum Datenschutz & Cookies angezeigt, aber wenn ich auf weiter klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass ich es später wieder versuchen soll. Habe Screenshots von d...
Seit einigen Wochen landen Mails (News-Letter) eines bestimmen Absenders (die ich bereits Jahre ohne Probleme bekomme) immer wieder im Vodafone Spam-Ordner.Natürlich klicke ich immer wieder: 'Absender erlauben' an. Immer wieder erscheint dann ein Fe...
Hallo,egal welchen Reiter unter "Meine Daten" ich anklicke "Kontaktdaten, Adressen, Vertragsdaten, etc." ich erhalte immer die Fehlermeldung:"Ups! Da ist etwas schiefgelaufen." oder "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen."Dieser Fehler besteht ...
Seit heute Vormittag kann ich auf einmal nicht mehr auf meine existente Arcor E-Mail zugreifen, nachdem ich mich bei "MeinVodafone" eingeloggt hatte. Die Hotline (0800-1217212) kann nach eigenen Aussagen nicht weiterhelfen, weil sie keine Zugriff au...
Hi Leute,ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Abruf von Mails über POP3. Die von mir in Outlook 2016 verwendeten Daten sind: Posteingangsserver: pop3.kabelmail.dePostausgangsserver: smtp.kabelmail.de"Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwo...
Grüßt euch!Habe folgendes Problem: Habe neben einer Kabel-Email-Adresse noch eine Vodafone-Email-Adresse und möchte nun die Emails, welche an die Vodafone-Email-Adresse gesendet werden, irgendwie bzw. irgendwo bei "MeinVodafone" aufrufen und löschen ...
Hallo, habe gerade im Eifer des Gefechtes einen wohl folgenschweren Fehler gemacht und erhoffe mir hier um Hilfe.Wi hatten bisher immer einen Alias für unsere Tochter angelegt, der dann natürlich in unserem Mailfach landete. Nun war ihr Wunsch nach e...
Hallo zusammen,nach dem Login bei MeinVodafone wurde ich aufgefordert meine Maildresse zu bestätigen. Ich habe auf den Button "Mail erneut versenden" geklickt. Leider erhalte ich aber keine Mail. - Ich habe einen Tag lange gewartet und es mehrmals v...