Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wie schaff ich es endlich mit Unitymedia in Kontakt zu kommen.

Mir wurde Geld vom Konto für eine Smartcard abgebucht die ich weder bekommen noch gewollt habe.Weder bei einem Anruf noch bei einem Besuch in einem Laden konnte man mir helfen. Mir wurde geraten mein Anliegen schriftlich vorzubringen aber auch nach 4...

Wie kann ich inaktive Verträge aus meinem Vodafone Account löschen?

Hallo,wie kann ich inaktive Verträge aus meinem Vodafone Account löschen?Normalerweise macht man dies m.W. unter MeinVodafone->Mein Konto->Verträge und Teilnehmer.Nur wird unter MeinVodafone->Mein Konto->Verträge und Teilnehmer gar nichts angezeigt!?...

'Gute Mails' kommen immer wieder in den SPAM, trotz White List...

Seit einigen Wochen landen Mails (News-Letter) eines bestimmen Absenders (die ich bereits Jahre ohne Probleme bekomme)  immer wieder im Vodafone Spam-Ordner.Natürlich klicke ich immer wieder: 'Absender erlauben' an. Immer wieder erscheint dann ein Fe...

bulle2001 von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arcor-Mailkonto verschwunden

Seit heute Vormittag kann ich auf einmal nicht mehr auf meine existente Arcor E-Mail zugreifen, nachdem ich mich bei "MeinVodafone" eingeloggt hatte. Die Hotline (0800-1217212) kann  nach eigenen Aussagen nicht weiterhelfen, weil sie keine Zugriff au...

lunaPapa von Daten-Fan
  • 1229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mails werden nicht vom Server abgerufen

Hi Leute,ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Abruf von Mails über POP3. Die von mir in Outlook 2016 verwendeten Daten sind: Posteingangsserver: pop3.kabelmail.dePostausgangsserver: smtp.kabelmail.de"Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwo...

Jubeldibub von Smart-Analyzer
  • 4608 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Registrierung für Vodafone E-Mail

Grüßt euch!Habe folgendes Problem: Habe neben einer Kabel-Email-Adresse noch eine Vodafone-Email-Adresse und möchte nun die Emails, welche an die Vodafone-Email-Adresse gesendet werden, irgendwie bzw. irgendwo bei "MeinVodafone" aufrufen und löschen ...

brawo2311 von Smart-Analyzer
  • 3500 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alias in Postfach wandeln

Hallo, habe gerade im Eifer des Gefechtes einen wohl folgenschweren Fehler gemacht und erhoffe mir hier um Hilfe.Wi hatten bisher immer einen Alias für unsere Tochter angelegt, der dann natürlich in unserem Mailfach landete. Nun war ihr Wunsch nach e...

Katscha von Smart-Analyzer
  • 2885 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo zusammen,nach dem Login bei MeinVodafone wurde ich aufgefordert meine Maildresse zu bestätigen. Ich habe auf den Button "Mail erneut versenden" geklickt. Leider erhalte ich aber keine Mail. - Ich habe einen Tag lange gewartet  und es mehrmals v...

MichKe von Smart-Analyzer
  • 15108 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes