1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie schaff ich es endlich mit Unitymedia in Kontakt zu kommen.
Anonym90821
Youngster
Youngster
Mir wurde Geld vom Konto für eine Smartcard abgebucht die ich weder bekommen noch gewollt habe.
Weder bei einem Anruf noch bei einem Besuch in einem Laden konnte man mir helfen. Mir wurde geraten mein Anliegen schriftlich vorzubringen aber auch nach 4 Wochen habe ich noch keine Antwort erhalten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Pauline,

du kannst dich gerne an den Kundensupport wenden.

Kontakt


VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Leider zu wenig Informationen.


Eine Smartcard kommt nicht einfach so ins Kundenkonto. Kann es sein das du einen Uralten Vertrag hattest du nun umgestellt hast und die alt Gerät meist von 2012 - 2015.


Hab ich nicht & will ich nicht sind kein Argument.


Mit freundlichen Gruß

Justin

Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Pauline,

du kannst dich gerne an den Kundensupport wenden.

Kontakt


VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!