Hallo Vodafone team,ich habe vor ein paar Tagen einen CallYa Vertrag in einen Re+Allnet Vertrag umgewandelt (Nummer blieb gleich). Die zugehörige Nummer war vorher schon in MeinVodafone sichtbar (natürlich unter dem CallYa Vertrag). Nach der Umwandl...
Ich habe meinen Online-Registrierungscode nicht mehr zur Hand. Kann ir da jemand helfen, wie an den Code wieder ran komme??? Danke
Liebe Vodafone Gemeinde, ich bin bei MeinVodafone mit meiner Hauptnummer (Callya) angemeldet. Unter dieser Hauptnummer habe ich auch meinen Kabelanschluss unter Verwaltung.Nun habe ich einen weiteren Mobilfunkvertrag am 13.01.2020 abgeschlossen und w...
Hallo, ich kann leider nicht meine Arcor-Emails abrufen. Nachdem ich mich bei Arcor eingeloggt habe und auf "Zu meinen E-mails klicke" erscheint die Seite https://mail.vodafone.de/appsuite/# . Dort geht es aber nicht weiter. Nach einer gewissen Zeit ...
Es ist mir nicht mehr möglich eine Email zu versenden, habe hier etwas gelesen dass eine Mailaddresse gesperrt kann werden wegen Spamverdacht. Bitte schalten sie meine Mailadresse zum versenden wieder frei. Fehlermeldung ist folgende: Senden der Na...
Hallo, ich wollte die Kontaktemailadresse bei MeinVodafone ändern, aber es kommt keine Email zum Bestätigen der neuen Emailadresse und in Meinvodafone kommt immer der Hinweis, dass sie noch nicht bestätigt wurde...Bitte um Hilfe. Vielen Dank
Hallo,wie sehe ich, welche Geräte hinter meiner 5er-Lizenz stecken?Beim Aufruf des Sicherheitspakets erscheint bei mir nur "My Device", "My Device 1" usw. bis 5 ... Nun weiß ich nicht, für welches Gerät ich die Lizenz freigeben kann - Ich habe moment...
Hallo Zusammen,beim Mailversand (Mailportal über arcor.de => https://mail.vodafone.de) erhalte ich laufend die folgende Meldung"Die Verbindung zum entfernten Server imap.arcor.de ist aufgrund einer Zeitüberschreitung beim Warten auf Antwort abgebroch...
Liebes Forum, mein email konto wurde im juni 2019 gehackt. Ich habe keinen Zugriff auf senden oder empfangen der emails mehr.Ich möchte das Konto gerne sofort löschen....geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung, sorry da ist was schiefgelaufen.Kan...
Ich kann weder über den Einstieg bei arcor noch über MeinVodafone auf mein arcor.de Mailkonto zugreifen. Glücklicherweise habe ich noch Zugriff über meinen client auf dem PC. Ich kenne meine Passwort für den IMAP/POP/SMTP Server aber nicht mehr und w...