MeinVodafone Bestätigungsmail kommt nicht an
MichKe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nach dem Login bei MeinVodafone wurde ich aufgefordert meine Maildresse zu bestätigen. Ich habe auf den Button "Mail erneut versenden" geklickt. Leider erhalte ich aber keine Mail.

 

- Ich habe einen Tag lange gewartet  und es mehrmals versucht (an zu wenig Geduld kann es also nicht liegen)

- Auch im Spam Ordner ist nichts

- Ich kann einen Schreibfehler ausschließen (die Registrierung mit der automatisch übernommenen Mailadresse hier im Formum sowie Empfang meiner Mails an dieselbe Mailadresse funktoniert problemlos.)

 

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Vielen Dank im Voraus
MichKe

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @MichKe,

bei welchem Email-Provider bist denn?

Hallo @Mav1976 ,

ich bin bei Gmail.

Hmm... bin auch bei Gmail (Googlemail).

Kurios, dass du sonst die E-Mails von VF (Forum) erhältst, nur nicht die E-Mail zur Bestätigung des Kontos.

Jup. Forum klappt, Rechnungen erhalte ich auch an diese Mailadresse. Nur die Bestätigungsmail von MeinVodafone kommt nicht an... 

 

Das ist jetzt kein Weltuntergang. Aber sollte ich mal Probleme mit meinem Account haben und ihn zurücksetzen wollen stehe ich blöd da...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MichKe,

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir wollen mal nachschauen, woran es da hapert.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Stephan ,

 

du hast eine PN.

 

Viele Grüße
Michaela

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo MichKe,

 

leider kann ich in diesem Fall nichts direkt machen, aber natürlich eine Prüfung veranlassen. Schickst Du mir dafür bitte noch Deinen Benutzernamen für MeinVodafone, dann leite ich eine technische Reklamation für Dich an den Fachbereich weiter. Als Kontakt-E-Mail Adresse ist bei uns ***** hinterlegt - hast Du die auch für die Bestätigungsmail genutzt? Falls nicht bräuchte ich bitte auch die E-Mail Adresse, an die die Bestätigungsmail gehen soll.

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

MichKe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Ingo,

habe dir die Info als PN geschickt.

Danke und viele Grüße
Michaela

Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MichKe,

danke für den Hinweis auf die Fehlfunktion der Bestätigungs-Email. Ich habe eine Prüfung eingeleitet. Du erhältst eine Info per Email (hoffentlich ! Smiley (überglücklich) ), sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Danke für Deine Mithilfe.

Viele liebe Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!