Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2019 13:56
Hallo zusammen,
nach dem Login bei MeinVodafone wurde ich aufgefordert meine Maildresse zu bestätigen. Ich habe auf den Button "Mail erneut versenden" geklickt. Leider erhalte ich aber keine Mail.
- Ich habe einen Tag lange gewartet und es mehrmals versucht (an zu wenig Geduld kann es also nicht liegen)
- Auch im Spam Ordner ist nichts
- Ich kann einen Schreibfehler ausschließen (die Registrierung mit der automatisch übernommenen Mailadresse hier im Formum sowie Empfang meiner Mails an dieselbe Mailadresse funktoniert problemlos.)
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Vielen Dank im Voraus
MichKe
am 30.12.2019 14:08
am 30.12.2019 14:11
Hallo @Mav1976 ,
ich bin bei Gmail.
am 30.12.2019 14:20
am 30.12.2019 14:24
Jup. Forum klappt, Rechnungen erhalte ich auch an diese Mailadresse. Nur die Bestätigungsmail von MeinVodafone kommt nicht an...
Das ist jetzt kein Weltuntergang. Aber sollte ich mal Probleme mit meinem Account haben und ihn zurücksetzen wollen stehe ich blöd da...
am 30.12.2019 20:09
Hi MichKe,
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir wollen mal nachschauen, woran es da hapert.
Gruß
Stephan
am 03.01.2020 11:01
07.01.2020 17:03 - bearbeitet 08.01.2020 09:31
Hallo MichKe,
leider kann ich in diesem Fall nichts direkt machen, aber natürlich eine Prüfung veranlassen. Schickst Du mir dafür bitte noch Deinen Benutzernamen für MeinVodafone, dann leite ich eine technische Reklamation für Dich an den Fachbereich weiter. Als Kontakt-E-Mail Adresse ist bei uns ***** hinterlegt - hast Du die auch für die Bestätigungsmail genutzt? Falls nicht bräuchte ich bitte auch die E-Mail Adresse, an die die Bestätigungsmail gehen soll.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 07.01.2020 17:27
Hi Ingo,
habe dir die Info als PN geschickt.
Danke und viele Grüße
Michaela
am 08.01.2020 19:01
Hallo MichKe,
danke für den Hinweis auf die Fehlfunktion der Bestätigungs-Email. Ich habe eine Prüfung eingeleitet. Du erhältst eine Info per Email (hoffentlich !
), sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Danke für Deine Mithilfe.
Viele liebe Grüße, Jioti