1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Senden von Mails (ARCOR) nicht möglich!
Konstantin6
Daten-Fan
Daten-Fan

Fehler

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [...] (554 - 554 5.7.1 <[email protected]>: Sender address rejected: You are blocked sending mail
)

Hallo liebes Vodafone-Team ( @Norman ),
nach unzähligen Versuchen über die Kundenhotline, versuche ich nun den wie in Ihrem Beitrag "Vodafone (Arcor) E-Mail - Fragen & Antworten" vorgeschlagenen Weg, dass Verfassen eines Forumbeitrages.
Bitte schalten Sie meinen Mail Account wieder frei. Ich besitze einen Vodafone Internet und Telefonvertrag und möchte nicht ständig die kostenpflichtige Hotline genannt bekommen. Ebenfalls ist es unmöglich über die Hotline in die DSL/Mobilfunkabteilung durchgestellt zu werden, da eine Eingabe der Kundennummer nicht gefordert wird. Ebenfalls wird die Eingabe meine Festnetznummer nicht aktzeptiert.

Vielen Dank für Ihre Hile
Konstantin6
3 Antworten 3
Michi
Moderator:in

Hallo @Konstantin6 ,

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

Bitte send mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem betroffenen Mail-Alias. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich da sofort mal nach. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo all...

Darf ich mal auf den Zug aufspringen?

Ich habe das gleiche Problem, kann seit Monaten keine mails mehr versenden, weil ich vermeintlich geblockt bin.
Wie kriegt man die Kuh vom Eis? Kann sich hier auch mal jemand meines Accounts annehmen bitte?

Vielen Dank vorab und Gruss

LJV

Jens-K

Hallo LJV,

bist Du DSL Kunde von uns und ist die betroffene E-Mail Adresse in Deinem Kundenkonto hinterlegt?

Dann sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Wenn Freemail-Nutzer bist, kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!