Hallo,könnte bitte ein Moderator so freundlich sein und mir meinen Aktivierungscode zusenden.Ich habe einen Vertrag von Kabel Deutschland und habe das 'Das ist keine gültige Kundennummer.'-Problem.Vielen Dank schonmal.
Hallo, ohne Grund und urplötzlich resgiert mein imap.arcor.de nicht mehr und das iphone kann über Nacht keine Nachrichten mehr vonmeinem Account [email protected] abrufen. Es kommt die Meldung: E-Mails können nicht empfangen werden. Der MAil-Server "ima...
Hallo Community, ich habe, seit ich vor über 15 Jahren meine Arcor-Mailadressen mit mehreren Aliassen angelegt habe, eigentlich ab sofort nur noch einen Alias benutzt, der auch meine "öffentliche" Mailadresse geworden ist und sich durch quasi alles a...
Moin moin in die Runde,ich habe letzte Woche Freitag zu meinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag in einer Vodafone-Filiale einen DSL-Vertrag im Rahmen der Giga-Kombi hinzugebucht. Nun habe ich bereits zwei Mails mit dem Betreff "Ihr neues Dokument" vom M...
Habe das Sicherheitspaket gebucht,lässt sich aber nicht runterladen.Habe schon bei Vodafone angerufen,die wollten sich melden ist bis jetzt nicht erfolgt.Weiss nicht was ich machen soll.
Hallo Community Team, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Kunden-Kennwort wurde auf Grund einer Pishing-Attacke gesperrt.Die Hotline bat mich, in einen Vodafone Shop zu gehen, um es zu ändern. Der Vodafone Shop erklärte mir, das er das nicht ...
Sehr geehrte, Kündigung per Kontaktformular geht nicht da Fehlermeldung:"Die gewünschte Seite ist nicht mehr erreichbar, da sie nicht mehr gültig ist. Bitte ruf die Seite über die Navigation erneut auf." immer auftaucht. Kann ich die Kündigung Kabel/...
Keine Anmeldung in der App möglich, weder ohne Login, weder per Internet Passwort und auch nicht über SMS.Beim letzteren kommt die Meldung das die Rufnummer nicht bekannt wäre, da kann ich ja nur lachen. Service-Wüste Vodafone.Das kann einem echt sau...
Hallo, wo auf Ihrer Seite vodafone.de kann ich Emailnachrichten von meiner vodafone.de Emailadresse einsehn bzw löschen oder das Passwort ändern? MfG
Nach Routerwechsel ist die Verbindung sowohl bei pop3 und smtp fehlgeschlagen. Emails kommen im Browser auf der Homepage an aber nicht bei Apple Mail im Rechner und auch nicht im IPhone Mailprogramm.