Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo meine callya Karte wurde gesperrt weil ich es leider verschwitzt hatte meine Rechnung zu zahlen dies habe ich Donnerstag mittag per Sofort Überweisung erledigt.. Bist gestern ging meine Vodafoneapp noch bin manchmal rein um zu schauen was mein ...
Hallo, bei Rufnummermitnahme sollten 25€ gutgeschrieben werden. Bisher habe ich noch keine Gutschrift erhalten, muss ich diese gesondert i.wo beanstragen? Gruß
Zu meiner Hauptkarte, habe ich die maximale Anzahl der Partnerkarten aktiv, hinzu noch eine reine Datenkarten fürs Auto, Das Problem ist das ich nicht allen einen Rahmen vom zu verbrauchenden Datenvolumen zuteilen kann, weil mir in der App nicht alle...
Hallo Vodafone Support,habe selbiges Problem für das Hinzufügen neuer CallYas wie hier:https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Rufnummer-hinzuf%C3%BCgen-im-MeinVodafone-Portal-Fehlermeldung/m-p/2064657#M94768Auch habe ich die vom S...
Moin allerseits!Also...seit Dezember fordert mich die Vodafone-App beim Abrufen der Rechnung immer auf, mich per Login zu identifizieren. Letzten Monat ging es noch - per SMS-Login. Ich wurde einmal gefragt, danach ging es.Jetzt kommt bereits beim Au...
Hallo,Nach einer Vertragsübernahme habe ich einen neuen Aktivierungscode vor 7 Tage angefordert.Bisher kam nix an und ich kann in meinem Kundenkonto keine Rechnungen o.ä. anschauen oder sen Vertrag ändern ode r sowas. Was kann ich machen?
Hi,ich hatte mir Anfang 2018 einen MeinVodafone Account erstellt. Ende letzten Jahres konnte ich mich nicht mehr einloggen, weder Benutzername noch Mail wurden erkannt. Also habe ich mir einen neuen Account mit gleichem Namen und Mail Adresse angeleg...
Hallo zusammen,wie erstelle ich einen Email Verteiler mit mehreren Mailadressen?
Hallo Zusammen, mein Arcor E-Mail Konto wurde aufgrund von SPAM Verdacht von Vodafone gesperrt. Siehe auch Spoiler unter https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/1690099 Meine Frage hi...
Könnt Ihr bitte meinen Postausgang wieder freischalten.