Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Partnerkarten Mein Vodafone

Zu meiner Hauptkarte, habe ich die maximale Anzahl der Partnerkarten aktiv, hinzu noch eine reine Datenkarten fürs Auto, Das Problem ist das ich nicht allen einen Rahmen vom zu verbrauchenden Datenvolumen zuteilen kann, weil mir in der App nicht alle...

AlexBLN von Daten-Fan
  • 2199 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer hinzufügen im MeinVodafone Portal - Fehlermeldung bei mir auch

Hallo Vodafone Support,habe selbiges Problem für das Hinzufügen neuer CallYas wie hier:https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Rufnummer-hinzuf%C3%BCgen-im-MeinVodafone-Portal-Fehlermeldung/m-p/2064657#M94768Auch habe ich die vom S...

Vodafone-App fordert Login/Login fehlerhaft

Moin allerseits!Also...seit Dezember fordert mich die Vodafone-App beim Abrufen der Rechnung immer auf, mich per Login zu identifizieren. Letzten Monat ging es noch - per SMS-Login. Ich wurde einmal gefragt, danach ging es.Jetzt kommt bereits beim Au...

Irulan von Netzwerkforscher
  • 3882 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo,Nach einer Vertragsübernahme habe ich einen neuen Aktivierungscode vor 7 Tage angefordert.Bisher kam nix an und ich kann in meinem Kundenkonto keine Rechnungen o.ä. anschauen oder sen Vertrag ändern ode r sowas. Was kann ich machen?

Alex1985 von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 MeinVodafone Accounts mit gleichen Daten?

Hi,ich hatte mir Anfang 2018 einen MeinVodafone Account erstellt. Ende letzten Jahres konnte ich mich nicht mehr einloggen, weder Benutzername noch Mail wurden erkannt. Also habe ich mir einen neuen Account mit gleichem Namen und Mail Adresse angeleg...

Gelöst! E-Mail versand nicht möglich

Hallo Zusammen, mein Arcor E-Mail Konto wurde aufgrund von SPAM Verdacht von Vodafone gesperrt. Siehe auch Spoiler unter https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/1690099 Meine Frage hi...

MatHeinz von Daten-Fan
  • 1470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes