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Lösung
am 24.05.2024 22:38
Guten Tag,
ich bin bereits lange Zeit Vodafone-Mobilfunk-Kunde und habe nun GigaTV Cable dazu gebucht. Auftragsbestätigung, Aktivierungscode und Hardware habe ich postalisch ebenfalls erhalten. Allerdings kann ich den Kabel-Vertrag nicht zu dem bereits bestehenden MeinVodafone-Konto hinzufügen, um diesen online zu verwalten. Es kommt immer die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen." Aufgrund dessen kann ich auch die GigaTV Mobile App nicht nutzen.
Die Hotline war bisher leider überhaupt nicht hilfreich (wenn man denn überhaupt mal einen echten Menschen ans Telefon bekommen hat).
Wohin kann ich mich mit dem Problem wenden? Kann mir bitte ein Admin/Mitarbeiter weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Der_Willi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2024 00:29
probiere mal einen anderen Browser, z.B. Edge
am 25.05.2024 00:29
probiere mal einen anderen Browser, z.B. Edge
am 25.05.2024 10:33
Mit Edge hat es funktioniert, vielen Dank 🙂