Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen
Der_Willi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich bin bereits lange Zeit Vodafone-Mobilfunk-Kunde und habe nun GigaTV Cable dazu gebucht. Auftragsbestätigung, Aktivierungscode und Hardware habe ich postalisch ebenfalls erhalten. Allerdings kann ich den Kabel-Vertrag nicht zu dem bereits bestehenden MeinVodafone-Konto hinzufügen, um diesen online zu verwalten. Es kommt immer die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen." Aufgrund dessen kann ich auch die GigaTV Mobile App nicht nutzen.

Die Hotline war bisher leider überhaupt nicht hilfreich (wenn man denn überhaupt mal einen echten Menschen ans Telefon bekommen hat).

Wohin kann ich mich mit dem Problem wenden? Kann mir bitte ein Admin/Mitarbeiter weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Der_Willi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere mal einen anderen Browser, z.B. Edge

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere mal einen anderen Browser, z.B. Edge

Mit Edge hat es funktioniert, vielen Dank 🙂