abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Teilnehmer hinzufügen - Fehlgeschlagen
Markoni
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen, 

ich bin vor einer Woche zum allerersten mal Vodafone Kunde geworden. Der Start hat sich als sehr holprig erwiesen. 
Einige Probleme konnte ich nach einigen Telefonaten und Nachrichten klären. 

Nun versuche ich in "meinVodafone" einen Teilnehmer hinzuzufügen und zwar mich. 
Das klappt allerdings nicht. Es kommt jedes mal "Ups, da ist etwas schief gelaufen". Und nach 2-3 mal Daten eingeben wird der Vertrag für 24 Stunden gesperrt. Das mache ich schon seit 4-5 Tagen mit. Ich habe gelesen, dass ich nicht der einzige mit solchen Problemen bin. Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone. 
Herzlichen Dank Vorab

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954