Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2024 14:55
Guten Tag zusammen,
ich bin vor einer Woche zum allerersten mal Vodafone Kunde geworden. Der Start hat sich als sehr holprig erwiesen.
Einige Probleme konnte ich nach einigen Telefonaten und Nachrichten klären.
Nun versuche ich in "meinVodafone" einen Teilnehmer hinzuzufügen und zwar mich.
Das klappt allerdings nicht. Es kommt jedes mal "Ups, da ist etwas schief gelaufen". Und nach 2-3 mal Daten eingeben wird der Vertrag für 24 Stunden gesperrt. Das mache ich schon seit 4-5 Tagen mit. Ich habe gelesen, dass ich nicht der einzige mit solchen Problemen bin. Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone.
Herzlichen Dank Vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2024 13:06
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.02.2024 13:06
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954