abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung auf MeinVodafone nicht möglich (Kabel BW)
Casshern
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe für meine Mutter einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung auf MeinVodafone bricht nach Eingabe der Daten (Bundesland, Kundennummer und Aktivierungscode) immer ab mit der Fehlermeldung (sinngemäß): "Da ist etwas schief gelaufen. Unser Fehler. Versuche es später noch einmal". Das geht jetzt allerdings seit Tagen so. Gleiches Spiel wenn ich den Vertrag zu meinen Verträgen über die mobile App hinzufügen möchte.

 

Schöne Grüße

Georg

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere mal einen anderen Browser, z.B. Edge

Wie gesagt, über die App auf dem Handy funktioniert es auch nicht. Browser ist aktuell.

dass dein Browser aktuell ist mag ja sein

du solltest es einfach mit einem anderen probieren und das nicht vom Handy sondern vom Laptop/PC aus

Edge habe ich deshalb vorgeschlagen, weil es bei anderen Usern mit ähnlichen Problemen mit Edge dann geklappt hat 😉

Opunex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe genau das gleiche Problem, auch von Bw. gibt es eine Lösung?

sy1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, falls das Problem noch besteht., die letzte Ziffer der Kundennummer weg lassen.

LG

Casshern
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nö, geht (natürlich) nicht.

AndréHohmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf der Seite MeinVodafone https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login kann ich mich seit Wochen nicht einloggen. Habe deshalb auch einen neuen Aktivierungscode beantragt und auch das hat auf dieser Seite nicht funktioniert, mit obiger Meldung. Der Telefonservice ist absolut unfähig und nur am Problem Weiterleiten, was dann natürlich im Nirwana endet.

 

Komischerweise konnte ich mich auf der Forum Seite https://forum.vodafone.de mit dem ROTEN Login Button problemlos einloggen und vom Forum aus ganz oben rechts dann auf MeinVodafone und damit auf meinem Account zugreifen. 

 

Möglicherweise funktioniert die Registrierung mit Code von der Forum Seite aus. Wenn du auf den Roten Button drückst, kommt auch die gleiche Eingabemaske wie bei MeinVodafone.

Merlin42
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das selbe Problem.  "Da ist etwas schief gelaufen. Unser Fehler. Versuche es später noch einmal" 

Hallo Vodafon! Das ist unprofessionell was ihr hier abliefert.  

Hi @Merlin42,

es tut mir sehr leid, dass Du Dich nicht entsprechend in MeinVodafone registrieren kannst. 😢

Lass uns sehr gern gemeinsam herausfinden, woran das liegt. Dafür benötigen wir allerdings bitte noch ein paar weitere Daten von Dir. 😳 Sei bitte so lieb und meld Dich daher am besten per WhatsApp bei uns. Dann nehmen wir gern ein Ticket für Dich auf und leiten es entsprechend für Dich weiter.

Wir lassen Dich nicht allein. 😊

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!