1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Lieferung und nur Vertröstung.
Vindoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi.
Ich habe vor einer Woche einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und mir dabei ein neues Handy bestellt (Galaxy Note 9) weil ich ansonsten keins mehr habe außer das leihandy.
Wo bitte bleibt meine Lieferung. Und warum ändert sich der Bestellstatus nicht?
Mal so nebenbei: warum sind die vodafone Mitarbeiter so krass inkompetent. Ich glaube langsam die bilden im Kindergarten aus... Ich werde nur vertröstet. Jeder sagt was anderes und keiner macht was. Ich zahle garantiert nicht für ein Monat in dem ich weder Handy noch Sim benutze! Die ist sogar noch originalverpackt! Wenn nicht in 2 Tagen etwas passiert kündige ich den ***... So ein xxx hatte ich wirklich noch nie.....

Auch komisch ist das das Handy Mal im Lager ist und dann wieder nicht... Und dann doch wieder... Ist in jedem Shop anders ob es nun im Hauptlager ist oder nicht.
In der heutigen Zeit kann schnelle und gute Fallbearbeitung so wie gute Logistik doch nicht zu viel verlangt sein!

LG vinc
3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in

Hallo Vindoco,

hier wären für die Community ein paar mehr Fakten hilfreich:

Vindoco schrieb: Ich habe vor einer Woche einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen [...]

Neuvertrag oder Vertragsverlängerung?  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vindoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es ist ein Neuvertrag. Bei nem Vertragsabschluss macht das ja auch Sinn.
Matthes

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Angaben zu:

* Rufnummer (falls schon bekannt)
* Bestellnummer
* Name
* Anschrift
* Geburtsdatum

Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!