1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon Red +Kids, welches Handy kann ich dazu buchen?
badboy-7219
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin zusammen.

 

Vor einiger Zeit habe ich einen red +Kids Vertrag zu meinem hinzu gebucht. Auf den Vodafon Seiten steht das man für 5€ mehr ein Standard Handy dazu bekommen kann. Was aber ein Standard ist bleibt offen.

 

Nach einem Anruf sagte man mir das es im Grunde jedes Handy sein kann, außer die Premium wie iphone oder die neusten Samsung Geräte und sich dann die Einmal Zahlung endsprechend ändert.

 

Ich bat um Bedenkzeit um mir erst einen Überblick der Geräte zu verschaffen. Ich habe mich dann für ein Samsung A5 (2017) endschieden. Beim Anruf der Hotline sagte man mir das geht nicht. Nur die J Modelle und ein paar ganz billige von irgendwelchen unbekannten Herstellern.

 

Wer weiß welche Geräte nun die Standard Geräte sind? Warum so schwammige Aussagen und dann erzählt jeder was anderes.

LG
Bernd
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@badboy-7219

Im Red+ Kids kannst du Smartphones aus der Kategorie "Basic Smartphone" auswählen. Du erkennst sie an der Zuzahlungsstufe 5€.

 

Welche das konkret sind kannst du wie folgt festellen:

Wenn du hier auf der Smartphoneseite (Tarif egal) einzelne Smartphones auswählst wird dir unten bei "Leistungen und Kosten" die "Zuzahlung" pro Monat angezeigt. Alle Smartphones mit der Zuzahlung 5€ zählen zu den Basic Smartphones.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@badboy-7219

Im Red+ Kids kannst du Smartphones aus der Kategorie "Basic Smartphone" auswählen. Du erkennst sie an der Zuzahlungsstufe 5€.

 

Welche das konkret sind kannst du wie folgt festellen:

Wenn du hier auf der Smartphoneseite (Tarif egal) einzelne Smartphones auswählst wird dir unten bei "Leistungen und Kosten" die "Zuzahlung" pro Monat angezeigt. Alle Smartphones mit der Zuzahlung 5€ zählen zu den Basic Smartphones.

Vielen Dank für deine Antwort.

Damit bin ich zufrieden. Unverständlich ist mir nur, warum das A6 für 5 € zu bekommen wäre und das A5 nicht buchbar ist.

 

Letztendlich egal, deine Antort hat mir sehr weiter geholfen.

LG
Bernd
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dank auch von mir @ttwa2011 für den Tipp und den Support


Da von badboy-7219 auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!