Red+ Partnerkarte Zugang Vodafone App
ChristianSchu80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe vor kurzem für meine Partnerin eine Red+ Partnerkarte abgeschlossen. Diese ist nun auch aktiv und die Rufnummerübernahme hat auch prima funktioniert. Jedoch kann meine Freundin sich nicht in die Vodafone App einloggen. 

Bekommt sie ein eigenes Kundenkennwort oder muss meins verwendet werden?

Viele Grüße

Ch. Schulz

2 Antworten 2
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChristianSchu80,

das Kundenkennwort gilt für alle Verträge unter der Kundennummer. Für die Rufnummer selbst, kann man ein separates Teilnehmerkennwort einrichten. Mit Deinem Kundenkennwort sollte es also in jedem Falle funktionieren.

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ChristianSchu80

Ergänzend zu @Der-Peter noch ein Tipp bezüglich des Logins an sich:

Versucht mal eine der beiden Möglichkeiten:

Schnellster Weg: Ihr loggt euch einmalig mit dem Smartphone in der sich die Red+ Allnet Sim befindet über das Mobilfunknetz (WLAN aus) in die App ein. Anschließend kann die App ohne Logindaten auch über WLAN gennutz werden.

oder

Ihr registriert die Red+ Allnet in Mein Vodafone, wie von @Der-Peter genannt, wie hier beschrieben über die Vertragsverwaltung mit Hilfe des Kundenkennworts und macht den Haken bei "Handynummer zum Login verwenden". Anschließend könnt ihr euch alternativ mit den jeweiligen Rufnummern von Haupt- und Red+ Allnet und dem identischen "Internetkennwort" auch mit der App einloggen.

Edit: Danke!!! @ttwa2011 Eine mehr als gute Ergänzung.  Lieben Gruß, Der-Peter