Abbuchung trotz Widerruf
tom9999
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

Folgendes ist geschehen: Vor rund 3 Wochen habe ich einen Vodafone Vertrag über Tophandy abgeschlossen, diesen aber fristgerecht widerrufen, da ich einen anderen Vertrag direkt in einem Vodafone Store abgeschlossen habe kurz darauf. Dückerstattung für die Einmalzahlung für das Handy habe ich auch erhalten, jedoch wurde mir heute von Vodafone für genau diesen widerrufenen Vertrag etwas abgebucht. Der Mitarbeiter am Telefon, der zudem noch extrem unfreundlich war, nahm mich in keiner Weise ernst und sagte nur ihm liege nichts vor.

Ich bin daher wirklich sauer auf Vodafone, zumal ich ja sogar einen Vertrag direkt im Vodafone Store stattdessen abgeschlossen habe. 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @tom9999,

es kann durchaus sein, dass der Abrechnungszyklus bereits am Laufen war, nachdem du den Vertrag widerrufen hattest. Dann solltest du die Gutschrift mit dem nächsten Zyklus bekommen. Oder sogar als Gutschrift auf deinem jetzigen Vertrag.

Hi Mav1976,

danke für deine Antwort, aber das glaube ich kaum, da laut des Vodafone Mitarbeiters am Telefon ja denen kein Widerruf vorliegt...

@tom9999

Ist der Widerruf entsprechend der Widerufsbelehrung gegenüber Tophandy erfolgt?

Hast du dich dort mal erkundigt?

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @tom9999,

ich glaub hier macht ein Blick in die Vertragsdaten Sinn um Klarheit zu bekommen.

Schick mir doch Bitte mal die Vertragsdaten des stornierten (oder auch nicht) Daten per PN zu.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!