Tarifänderung
MarcoBremen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo guten Tag,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes: ich habe gestern eine Anruf von der Nummer 0800588728 bekommen die sich als Vodafone Kundenservice gemeldet hat. Die Dame hat sehr nett 4 extra Gigabytes Daten kostenlos angeboten. Ich war am Anfang etwas skeptisch aber sie wüsste alle meine Vertragsdetails so, ich habe wieder explizit gefragt ob es keine extra Kosten für mich bedeutet. Sie sagte mehrmals dass es so ist und auch Vertragslaufzeit würde alles gleich bleiben und dass ich trotzdem eine Bestätigungsemail bekomme, da könnte ich es ablehnen falls ich nicht mehr einverstanden wäre.

Ich war dannach noch skeptisch und habe Vodafone Kundenservice angerufen. Die meinten, mein Vertrag/Tarif bleibt alles gleich und es vielleicht eine Phishing-Anruf war und ich sollte einfach lieber meinen Kundenkennwort ändern, was ich gemacht habe.

Heute logge ich mich in MeinVodafone ein und sehe mit Überraschung dass mein Tarif sich geändert hat und dass die nächste Rechnungen, 20 Euro teuerer werden. Ich habe auch noch keine Bestätigungsemail bekommen.

Was soll ich tun? Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße,

Marco

Edit: Bitte keine Doppelposts. Auf Deinen anderen Beitrag hast Du bereits eine Antwort erhalten, daher diesen ins Archiv verschoben. 

0 Antworten 0