GigaKombi freischalten lassen
Sylverblade
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Anfang des Jahres habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, dann Anfang August einen Kabelvertrag.

Einige Zeit später habe ich dann bei Vodafone und Kabel Deutschland per Hotline meine GigaKombi freischalten lassen. Bei beiden Telefonaten wurde positives Feedback gegeben und ich solle etwa 1 Woche Geduld haben. 

Jetzt sind aus einer Wochw bereits mehrere Monate geworden und es bisher nichts passiert. 

Nun komme ich einfach nicht durch die Hotline. Meine Arbeitskollegen machen sich in der Mittagspause schon lustig, weil ich dauernd am Smartphone hänge...

Gibt es noch eine andere Möglichkeit daran zu kommen? Im Vodafone-Shop behaupten sie, dass sie mir dafür zwingend etwas verkaufen müssen. Unhaltbare Aussage, da es ja eigentlich in den beiden Hotlines (VD, KD) kein Problem war und nur die Umsetzung wohl fehlgeschlagen ist!

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo Sylverblade,

grds. kannst Du zwecks Buchung / Prüfung der GigaKombi neben der Kunden-Hotline jeden weiteren offiziellen Kundenkontaktkanal, wie z.B. eMail per Kontaktformular, nutzen.

Alternativ sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes

Hallo Sylverblade,

grds. kannst Du zwecks Buchung / Prüfung der GigaKombi neben der Kunden-Hotline jeden weiteren offiziellen Kundenkontaktkanal, wie z.B. eMail per Kontaktformular, nutzen.

Alternativ sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!