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Lösung
am 26.11.2018 13:44
Moin, Moin,
viele Vodafone-Nutzer scheinen das gleiche Problem zu haben wie ich. Ich bin seit 2,5 Jahren Vodafone DSL Kunde und habe dann nach zahlreichen Flyern, die zu mich nach Hause kamen, mich entschlossen einen Young-Tarif mit GigaKombi abzuschließen. Dies schien auch alles super geklappt zu haben. Dann kam aber die erste Rechnung und der Rabatt wurde nicht abgezogen. Nach mehreren Stunden in der Hotline mit 4 Kolleginnen und Kollegen, die alle andere Aussagen machten und sich regelmäßig widersprachen, habe ich herausgefunden dass mein DSL-Tarif angeblich nicht rabattierfähig war, da es nur ein DSL ohne Phone Tarif war. Gut dachte ich, wenn das das Problem ist, ist es leicht zu lösen. Ich habe darauf meinen DSL-Vertrag auf Phone & DSL umgestellt. Leider ist dann aber nichts passiert. Auch mehrere Anrufe bei der Hotline haben mich zwar an den Rande der Verzweiflung gebracht aber sonst nichts geholfen. Dies ist nun bereits ein paar Monate her und langsam reicht es mir. Ich hoffe dass ich hier auf Hilfe stoße.
Liebe Grüße
Lana Rickerts
am 26.11.2018 13:58
Was ist denn bei den Anrufen passiert wenn se dich fast in den Wahnsinn getrieben haben ?
https://gigakombi.vodafone.de/ - Unten bei "Was ist die Gigakombi und wie bekomme ich is sie?" findest du die Nummer bei der du diese buchen kannst.
Aber vorher würd ich ggf. noch hier nachsehen ob die Kombination passt.
Welche Tarif hast du jetzt denn genau ?
Gleiche IBAN und Vertragsinhaber ?
am 26.11.2018 14:45
@LanaR@ schrieb:
(...) viele Vodafone-Nutzer scheinen das gleiche Problem zu haben wie ich.
Und woher stammt diese Erkenntnis? Wurden ähliche Threads hier im Forum gefunden? Wenn ja, wurden die gelesen, verstanden und dabei festgestellt, wie das Thema zu lösen ist?
Wenn ja (also gelesen und verstanden), was bringt es dann, das erneut ins Internet zu schreiben? Wenn nein, wie wäre es mit Lesen und Verstehen?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.12.2018 06:02
am 04.12.2018 06:05
am 04.12.2018 06:06
04.12.2018 10:30 - bearbeitet 04.12.2018 10:30
Hallo LanaR,
tut mir leid, dass Du anscheinend gleich mehrere negative Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung an der Hotline gemacht haben. Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets freundlich, hilfsbereit und kompetent sein sollen. Dass das Gespräch einfach so beendet wird, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich.
Die GigaKombi-berechtigten Tarife findest Du auch im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie der DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)