Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2018 09:54
am 30.11.2018 10:27
@ThomasWinter@ schrieb:
Was ich bei Vodafone auch nicht verstehe ist die ständig schwankenden Rechnungsbeträge wo ich nicht durchblicke .
Zumindest das läßt sich vermutlich durch einen selbständigen Blick auf die Rechnungen im Mein Vodaofne-Portal schnell herausfinden.
@ThomasWinter@ schrieb:
Da ich die SIM Karte mit meinem Partner nutze habe ich heute eine E-Mail gesehen wo Zahlungsrückstände sind.
Ich habe davor aber angegeben das der Betrag abgebucht werden kann.
Es besteht immerhin die Möglichkeit, daß bereits eine vorherige Rechnung nicht abgebucht werden konnte und das Einzugsverfahren deswegen bis zum Ausgleich der offenen Forderung(en) ausgesetzt wurde.
@ThomasWinter@ schrieb:
Da es schwer ist in Peru mit Vodafone zu telefonieren weiß ich nicht weiter wie ich das Problem lösen soll.
Woran genau scheitert es denn?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.