Kündigung
Luca1806
Youngster
Youngster

hi ich habe die Kündigung mit dir gemacht und ich habe die Nummernportabilität angefordert ... warum zahle ich weiter? Ich warte ... weil ich finde, dass ich deine Rechnung und die eines anderen Managers bezahle

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Andere Hersteller" verschoben.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Luca1806,

kannst du dein Anliegen etwas genauer erklären? So wie du es jetzt geschrieben hast, sehe ich da nicht durch.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luca1806,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

So ganz verstehe ich Deine Anfrage auch nicht. Du hast also bei uns gekündigt und möchtest Deine Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter nehmen? Hast Du die Mitnahme der Nummer denn auch beim neuen Anbieter beauftragt? Zu wann haben wir Dir denn die Kündigung bestätigt?

 

VG,

DanyG

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!