
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.11.2018 00:56
Hallo liebes Vodafone Team,
unglücklicherweise habe ich die Kündigung meines Mobilfunkvertrages um genau 9min verpasst :((
Rein zufällig habe ich mich vorhin bei "mein Vodafone" eingeloggt und gesehen, dass der letzte Kündigungstermin am 23.01.2018 war. Im selben Moment habe ich auf die Uhr geschaut und es war leider schon punkt 00:00h, der Kalender hat den 24.01.18 angezeigt.. Bis ich dann das Kündigungsformular gefunden und ausgegefüllt habe, sind weitere Minuten vergangen.
Ich war mir einfach super sicher, dass ich noch einen Monat Zeit habe zu kündigen. Bin gerade etwas gestresst und "verwirrt" aufgrund meiner aktuellen privaten Umstände. Ich möchte mich hier auch in keinsterweise irgendwie rechtfertigen aber ich wäre wirklich sehr glücklich und dankbar darüber, wenn Sie meine Kündigung trotz der kleinen Fristüberschreitung noch annehmen könnten!! Das wäre wirklich großartig!
in meinem Login hat sich natürlich automatisiert die Laufzeit direkt verlängert:
Mindestlaufzeit bis*
Letzter Kündigungstermin**
Verlängern möglich ab
Gibt es hier einen Moderator, der sich meinem Anliegen annehmen könnte?
Vielen herzlichen Dank,
E.S.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.11.2018 13:50
Hallo rengarenk88,
9 min zu spät ist nun wirklich sehr dramatisch
rengarenk88 schrieb: Bis ich dann das Kündigungsformular gefunden und ausgegefüllt habe, sind weitere Minuten vergangen.
Dann laß uns erstmal die Bearbeitung der Kollegen /-innen abwarten.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.11.2018 19:49
