abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2. Mobilfunk Vertrag abschliessen
Daniyal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Zuerst, Ich tut mir leid für mein schleschtes Deutsch - Ich hoffe dass Sie mich verstehen würden.

Ich bin seit 2017 ein Vodafone Kunde und habe ich letzte Monat gekündigt und lauft mein Vertrag bis ende Januar ab. Da Vodafone mir sehr schlecht/teuer Paket angeboten haben, habe ich jetzt endschieden getroffen, woanders ein Vertrag abzuschliessen. 

Ich habe auf ein Website ein Vodafone Vertrag (Junge Leute Vorteil) gefunden und würde es so schnell wie möglich schliessen. Nun wäre mein Frage sein ob ich jetzt (kunde bis Febuar) ein zweites Vertrag schliessen darf? ansonsten, kann ich es als Vertragsverlängerng abschliessen und gibt es eine möglichkeit, meine Ruffnummer zu behalten?

Beste Grusse, 

Daniyal 

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniyal,

Daniyal schrieb: Nun wäre mein Frage sein ob ich jetzt (kunde bis Febuar) ein zweites Vertrag schliessen darf?  

wenn die ursprüngliche Bonität positiv ausgefallen ist, sollte das kein Problem sein.

Daniyal schrieb: ansonsten, kann ich es als Vertragsverlängerng abschliessen [...]

Das ist nur über den Anbieter dieses Angebots zu klären

Daniyal schrieb: [...] und gibt es eine möglichkeit, meine Ruffnummer zu behalten?  

Die direkte Mitnahme der Rufnummer innerhalb von Vodafone aus einem bestehende zu einem Neuvertrag ist nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!