Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2018 14:23
Hallo,
nach über einer Stunde in der Hotline gebe ich auf und versuche mein Glück hier..
Mein neu abgeschlossener Handyvertrag sollte heute zugestellt werden, meine Adresse wurde aber nicht gefunden.
In der DHL Sendungsverfolgung steht:
"Lagerung in Zustellbasis auf Grund einer Vorausverfügung
Nächster Schritt:
Die Sendung lagert bis weitere Maßnahmen durch den Absender verfügt werden."
Laut DHL muss Vodafone die Adresse nochmal bestätigen damit ein neuer zustellversuch unternommen wird.
Niemand von den 15 menschen mit denen ich gesprochen habe konnte mich an die richtige abteilung weiterleiten oder mir in irgendeiner weise helfen.
Wo muss ich mit diesem anliegen hin? Kommt Vodafone von sich drauf einen neuen zustellversuch zu unternehmen?
am 22.11.2018 12:01
Hi glanz,
ich schaue mal gern rein und prüfe das. Schicke mir dazu eine PN mit den folgenden Daten:
* Hast Du bereits Kundendaten von uns? Wenn ja, nenne mir diese.
* Sonst gern eine Bestellnummer oder anderweitig verwertbare Informationen, die Du dazu erhalten hast.
* Schreib mir Deinen vollständigen Namen und Deine aktuelle Anschrift.
* Eine Rufnummer, unter der man Dich gegebenenfalls gut erreichen kann.
Viele Grüße
Der-Peter