Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Smartphone

Hallo! Ich habe heute angerufen und versucht als mehrjähriger Kunde eine Vertragsverlängerung einzusteuern. Dies jedoch ohne Neues Smartphone, da ich eines habe. Nachdem ich bei den ersten vier Mitarbeitern am Telefon keine Hilfe bekam, da diese nur ...

H2OBaller von Netzwerkforscher
  • 24879 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

xxx des Vodafone Kundenbetreuers bei Vertragsverlängerung

Mein Vertrag (Friends & Family) war verlängerbar. Deshalb habe ich am 04.03.2018 bei der Vodafone Hotline 1212 angerufen und mich nach meinen Optionen erkundigt. Bisher hatte ich Red 1.5 GB mit 2 GB - inklusiveAktion: 1 GB zus. geschenkt = 3 GB - ink...

AK273 von Smart-Analyzer
  • 3310 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Keine Rechnungszustellung per email

Warum bekomme  ich seit  3 Monaten meine  Rechnungen nicht mehr per E.Mail?   mfg,Waldemar Fischer   Edit: @ines2 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!

ines2 von Youngster
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in Sim Only vorzeitig möglich?

Hallo, kann ich meinen Vertrag (mit Smartphone) auch jetzt schon auf einen Tarif ohne Smartphone verlängern?Evtl mit einer Ablöse des alten Geräts.   Liebe Grüße   Edit: @Jenny296 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!

Jenny296 von Forum-Checker
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung erst da dann angeblich nie angekommen

Ich bin echt wütend....Habe im März 2017 zum September 2017 alle meine Verträge gekündigt weil ich auf Prepaid gewechselt habe! Habe jetzt ein Schreiben bekommen wo ein Schadensersatz in Höhe von insgesamt 2.900 € irgendwas gefordert wird da der Vert...

Js1988 von Smart-Analyzer
  • 2731 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern, Gigaüberraschung behalten?

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, läuft Anfang April aus. Hatte jetzt mehrfach mit der Kundenrückgewinnung gesprochen.Es geht um meine Gigaüberraschung die im Vertrag mit drin ist (10GB im Monat zusätzliches Datenvolumen).Von...

Vodafone bricht Feste zusagen nach Verlängerung des Vertrages

Hallo , ich bin seit jahren zufriedener Vodafone kunde , und ich verlängere meine Verträge immer nach 1.jahren mit dem Kundenrückholservice!Problem jetzt ist....Am 9.09.17 mein bestehenden vodafone red 1.5 gb über Telefon und mit der Kundenrückholung...

Steven32 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel unter falschem Vorsatz zum Jahreswechsel 2017/2018

Guten Tag Vodafone-Team, mehrfach wurde ich im Januar 2018 aus dem Call-Center Vodafone auf meinem Handy angerufen. Am 12. Januar bin ich ans Telefon gegangen. Herr *** hat mir unter dem Vorwand einer neuen Gesetzesregelung zum Jahreswechsel ein Text...

Telefon Einstellungen (Telefoninfo)

Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe das ich hier richtig bin. Mein Android Telefon zeigt unter den "Einstellungen" den Punkt "Telefoninfo" beim Punkt "Eigene Telefonnummer" nur unbekannt an. Das was im Internet dazu steht habe ich schon gemacht....

Hajo-Mobile von Smart-Analyzer
  • 2025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung alte handynummer nutzen

Guten Tag.,Ich habe Vertragsverlängerung mit neuem handy gemacht das Handy kam mit neuer sim Karte an die eine neue Nummer hat.Wie kann ich meine bisherige Nummer nutzen der Vertrag wurde ja nur verlängert?In der mein Vodafone app mit der neuen Sim K...