Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobiles Bezahlen

Ich habe folgendes Problem: Mobiles Bezahlen ist laut Browser voll aktiviert, wenn ich meine Nummer nun bei einem Zahlvorgang angebe, bekomme ich auch die SMS und gebe den Code ein aber dann zeigt er mir das hier an, egal wo  Und so sieht es im Brows...

24298e9ebd4022a481b3eb4bff46d04f.png 5088ed389c22675210dbe6cd1a43b6e9.png
Anke59 von Daten-Fan
  • 896 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upps, schon eine Mail

Upps, vor einer Minute habe ich das erste Mal (in einem Forum überhaupt) meine Sorgen mit Vodafone geschrieben, suche aktive Hilfe von den Vodafone-Moderatoren und schon bekomme ich eine Mail:"Aufgrund deiner Beiträge zur Community hast du dir einen ...

Vertrag und Quick Check

Moin,ich habe einen Vodafone Vertrag Young M abgeschlossen. In den Vertragsdokumenten sind 4 GB aufgeführt, zusätzlich wird, bei Abschluss ohne Handy das Datenvolumen verdoppelt. Außerdem sind dort noch 2 GB aufgezählt, welche ich geschenk bekomme. Z...

folilan von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombirabatt von 10€ nicht auf Rechnung

Hallo,    Ich habe über MEIN KABEL Portal einen Red M abgeschlossen als Kunde mit Internet und TV Einzelnutzervertrag. Bankverbindung ist die selbe ! Name auch ! Adresse auch ! In der Bestellbestätigung steht das ich 5 Euro Rabatt auf TV bekomme und ...

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Smartphone

Hallo! Ich habe heute angerufen und versucht als mehrjähriger Kunde eine Vertragsverlängerung einzusteuern. Dies jedoch ohne Neues Smartphone, da ich eines habe. Nachdem ich bei den ersten vier Mitarbeitern am Telefon keine Hilfe bekam, da diese nur ...

H2OBaller von Netzwerkforscher
  • 23158 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

xxx des Vodafone Kundenbetreuers bei Vertragsverlängerung

Mein Vertrag (Friends & Family) war verlängerbar. Deshalb habe ich am 04.03.2018 bei der Vodafone Hotline 1212 angerufen und mich nach meinen Optionen erkundigt. Bisher hatte ich Red 1.5 GB mit 2 GB - inklusiveAktion: 1 GB zus. geschenkt = 3 GB - ink...

AK273 von Smart-Analyzer
  • 2601 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Keine Rechnungszustellung per email

Warum bekomme  ich seit  3 Monaten meine  Rechnungen nicht mehr per E.Mail?   mfg,Waldemar Fischer   Edit: @ines2 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!

ines2 von Youngster
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in Sim Only vorzeitig möglich?

Hallo, kann ich meinen Vertrag (mit Smartphone) auch jetzt schon auf einen Tarif ohne Smartphone verlängern?Evtl mit einer Ablöse des alten Geräts.   Liebe Grüße   Edit: @Jenny296 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!

Jenny296 von Forum-Checker
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes