Gibt es bei Vodafone eine Beschwerdestelle, die sich auch tatsächlich um die Beschwerden der Kunden kümmert. Ich habe im Vodafone-Shop mein Handy zur Reparatur gegeben. Seither ist es verschwunden. Niemand bei Vodafone scheint das zu interessieren. ...
Hallo, der Status Quo ist wie folgt:Festnetz Ich: Internet & Phone 200 (Kabel Deutschland)Mobilfunk Ich: Red S (2016) mit 1+1GB SIM only - läuft bis Aug 18Mobilfunk Frau: Vertrag bei Telekom (gekündigt, Vertragsende Mai 18)Ich habe auf meinen Ich möc...
Ich habe folgendes Problem: Mobiles Bezahlen ist laut Browser voll aktiviert, wenn ich meine Nummer nun bei einem Zahlvorgang angebe, bekomme ich auch die SMS und gebe den Code ein aber dann zeigt er mir das hier an, egal wo Und so sieht es im Brows...
Upps, vor einer Minute habe ich das erste Mal (in einem Forum überhaupt) meine Sorgen mit Vodafone geschrieben, suche aktive Hilfe von den Vodafone-Moderatoren und schon bekomme ich eine Mail:"Aufgrund deiner Beiträge zur Community hast du dir einen ...
Moin,ich habe einen Vodafone Vertrag Young M abgeschlossen. In den Vertragsdokumenten sind 4 GB aufgeführt, zusätzlich wird, bei Abschluss ohne Handy das Datenvolumen verdoppelt. Außerdem sind dort noch 2 GB aufgezählt, welche ich geschenk bekomme. Z...
Hallo, Ich habe über MEIN KABEL Portal einen Red M abgeschlossen als Kunde mit Internet und TV Einzelnutzervertrag. Bankverbindung ist die selbe ! Name auch ! Adresse auch ! In der Bestellbestätigung steht das ich 5 Euro Rabatt auf TV bekomme und ...
Hallo! Ich habe heute angerufen und versucht als mehrjähriger Kunde eine Vertragsverlängerung einzusteuern. Dies jedoch ohne Neues Smartphone, da ich eines habe. Nachdem ich bei den ersten vier Mitarbeitern am Telefon keine Hilfe bekam, da diese nur ...
Mein Vertrag (Friends & Family) war verlängerbar. Deshalb habe ich am 04.03.2018 bei der Vodafone Hotline 1212 angerufen und mich nach meinen Optionen erkundigt. Bisher hatte ich Red 1.5 GB mit 2 GB - inklusiveAktion: 1 GB zus. geschenkt = 3 GB - ink...
Warum bekomme ich seit 3 Monaten meine Rechnungen nicht mehr per E.Mail? mfg,Waldemar Fischer Edit: @ines2 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!
Hallo, kann ich meinen Vertrag (mit Smartphone) auch jetzt schon auf einen Tarif ohne Smartphone verlängern?Evtl mit einer Ablöse des alten Geräts. Liebe Grüße Edit: @Jenny296 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!