Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2020 16:32
Hallo, ich bin prepaid Kunde mit einem callya flex Tarif aber habe das Problem, dass das Mobile Internet nicht funktioniert. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2020 07:43
am 19.09.2020 18:20
Hallo @Keks9,
da gibt es leider etliche Möglichkeiten, woran es liegen kann.
Geht es dabei um den Zugang zum Internet über die mobilen Daten oder auch übers WLAN?
Hat der Zugang zum Internet vorher schon funktioniert?
Je mehr Infos Du uns gibst, desto besser können wir Dir hier helfen 🙂
Viele Grüße
BodoBS
am 20.09.2020 02:56
Hallo,
Es geht nur um das mobile Internet. Es hat vorher nicht funktioniert. Ich habe erst kürzlich mein Handy gewechselt aber auch beim alten hat das Mobile Netz nicht funktioniert
Das 4G Zeichen ploppt immer mal wieder nur kurz auf und ist dann wieder weg.
Ich habe kürzlich 25euro aufgeladen und telefoniere sehr wenig, also nehme ich nicht an das es an zu wenig Guthaben liegt.
Danke!
am 20.09.2020 07:43
am 20.09.2020 16:40
Hat sich erledigt, ich habe angenommen der Tarif wäre sofort aktiv, nicht das ich noch einen auswählen müsse.
am 20.09.2020 16:59
am 20.09.2020 17:43
Hallo Keks9,
dann kann ich hier jetzt wieder zumachen?
Viele Grüße
Heike