Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Automatische Vertragsverlängerung um 24 Monate nach Kündigung der Hardware-Subvention

Hallo zusammen, ich hatte mir vor Jahren ein subventioniertes Mobiltelefon für einen Red Vertrag bestellt. Nach 24 Monate - ich bin davon ausgegangen, dass die Subvention nach 24 Monaten automatisch von der monatlichen Rechnung verschwindet, waren de...

VincentV von Smart-Analyzer
  • 2477 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi-Unity-Rabatt

Hallo Mods,bei mir wird der Gigakombi-Unity-Rabatt auch nicht von der Mobilfunk Rechnung abgezogen.Name, Anschrift, IBAN stimmen überein. Red S(2020) & Unitymedia 2play JUMP 150 mir Komfort Opt.VG Timo

tido3254 von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DataPush

Kann ich DataPush für mehrere Tage auf einmal buchen?Wie schnell ist die Datenübertragung? Reicht das für TV-Empfang auf Tablet?

Kratschi von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGAKOMBI nicht gebucht

Hallo Community!Im Juli wechselte ich meinen Mobilfunkvertrag von o2 zu vodafone Red XS, genau weil ich den Gigakombi in Kombination mit meinem neueun Vodafone Kabelvertrag bekommen konnte.Im Mobilfunk Vertrag steht ausdrücklich, dass ich den Gigakom...

Friedel52 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe: Angeblich zu meinem Red S mit Premium Smartphone noch Red S ohne Smartphone abgeschlossen

Hallo zusammen! Als ich den Mobilfunkvertrag online mit Red S mit Premium Smartphone abgeschlossen habe, habe ich im nächsten Schritt  Ich habe also unter Mobilfunk (Smartphones) das Smartphone welches ich wollte gewählt, dann den Tarif Red S dann ha...

PlönMön von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Widerruf

Mein MobilfunkVertrag wurde durch mich widerrufen. Dies wurde mir per sms am 10.08.2020 und auch per Post am 12.08.2020 bestätigt. Nun bekomme ich erneut eine Rechnung für einen Anschluss, den ich NICHT reaktiviert habe. Meinemittlerweile über 20 Anr...

Neuer Vertrag mit Handy

Ich habe einen Mobil und TV+Inernet Vertrag bei Vodafone. Da der Vertrag von meinem Partner bei einem anderen Anbieter in den nächsten Wochen abläuft, habe ich versucht ihn für Vodafone zu überzeugen. Nach mehrerem Durchstellen (irgendwie hat sich ke...

Minifin von Netzwerkforscher
  • 934 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Onenumber Tablet

Ich würde gern in meinem Tablet eine zusätzliche Sim Karte mit Vodafone Onenumber einlegen. Kann man bei der 2. Sim für das Tablet die Anruf und SMS/MMS funktion deaktivieren und nur Datenfunktion nutzen? Ich will nicht das es gleichzeitig auf dem Ta...

karlie85 von Digitalisierer
  • 1255 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung

Am 31.08. habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Bis heute habe ich jedoch keine weitere Nachricht diebezüglich erhalten. Mein zum Vertrag zugehöriges Handy wurde nicht zugesendet, obwohl am Telefon der 07.09. genan...

Totto90 von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes