Hallo zusammen, ich hatte mir vor Jahren ein subventioniertes Mobiltelefon für einen Red Vertrag bestellt. Nach 24 Monate - ich bin davon ausgegangen, dass die Subvention nach 24 Monaten automatisch von der monatlichen Rechnung verschwindet, waren de...
Hallo Mods,bei mir wird der Gigakombi-Unity-Rabatt auch nicht von der Mobilfunk Rechnung abgezogen.Name, Anschrift, IBAN stimmen überein. Red S(2020) & Unitymedia 2play JUMP 150 mir Komfort Opt.VG Timo
Kann ich DataPush für mehrere Tage auf einmal buchen?Wie schnell ist die Datenübertragung? Reicht das für TV-Empfang auf Tablet?
Hallo, ich hatte meinen Vodavon Smart L+ zum 14.09.2020 geküngigt.Am 14.09.2020 macht mir die Kundenrückgewinnung ein Angebot in einen Red XS Tarif zu wechseln. Es werden mir bestimmte Konditionen angeboten und ich nehme den Vertrag mit Bandaufnahme ...
Hallo Community!Im Juli wechselte ich meinen Mobilfunkvertrag von o2 zu vodafone Red XS, genau weil ich den Gigakombi in Kombination mit meinem neueun Vodafone Kabelvertrag bekommen konnte.Im Mobilfunk Vertrag steht ausdrücklich, dass ich den Gigakom...
Hallo zusammen! Als ich den Mobilfunkvertrag online mit Red S mit Premium Smartphone abgeschlossen habe, habe ich im nächsten Schritt Ich habe also unter Mobilfunk (Smartphones) das Smartphone welches ich wollte gewählt, dann den Tarif Red S dann ha...
Mein MobilfunkVertrag wurde durch mich widerrufen. Dies wurde mir per sms am 10.08.2020 und auch per Post am 12.08.2020 bestätigt. Nun bekomme ich erneut eine Rechnung für einen Anschluss, den ich NICHT reaktiviert habe. Meinemittlerweile über 20 Anr...
Ich habe einen Mobil und TV+Inernet Vertrag bei Vodafone. Da der Vertrag von meinem Partner bei einem anderen Anbieter in den nächsten Wochen abläuft, habe ich versucht ihn für Vodafone zu überzeugen. Nach mehrerem Durchstellen (irgendwie hat sich ke...
Ich würde gern in meinem Tablet eine zusätzliche Sim Karte mit Vodafone Onenumber einlegen. Kann man bei der 2. Sim für das Tablet die Anruf und SMS/MMS funktion deaktivieren und nur Datenfunktion nutzen? Ich will nicht das es gleichzeitig auf dem Ta...
Am 31.08. habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Bis heute habe ich jedoch keine weitere Nachricht diebezüglich erhalten. Mein zum Vertrag zugehöriges Handy wurde nicht zugesendet, obwohl am Telefon der 07.09. genan...