Ich habe kürzlich eine Rechnung für eine mir unbekannte kundennummer erhalten (und ich habe nichtmal mehr ein Vertrag bei Vodafone) und die hotline konnte mir nicht weiter helfen.
Hallo ich habe vor ca einer Woche ein Vertrag abgeschlossen. Ich sollte dort im laden 100€ einmalig bezahlen, da mir das baer nicht richtig vorgekommen ist habe ich zuhause nach gesehen. Das Handy für das ich angeblich die 100€ bezahlt habe kostet nu...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe damals meinen Vertrag verlängert. Leider konnte ich kein neues Smartphone auswählen da mein Vertrag eine andere Laufzeit hatte wie mein Handy. Damals sagte man mir das ich die Rabatte die ich auf meinem Vertrag ha...
Ich wundere mich gerade, dass ich für ein Gespräch, welches ich gestern mit einem Festnetzteilnehmer in den Niederlande geführt habe, 1,54 Euro zahlen darf. Ich denke, die sind in der Flat inkl. Im Tarif Smart L+ haben Sie eine Flat fürs Telefonieren...
Ich habe eine Easy Travel Flat aber mir werden Telefongespräche von Deutschland in die Schweiz in Rechnung gestellt. Ist das so korrekt? *** @npi, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***
Hallo wie schon oben beschrieben habe ich am 15.09.2020 ein Angebot bekommen und wollte nun dochmal einen Handyvertrag machen. es wurde alles besprochen und Angegeben und dann lese ich in einer Mail das der Vertag abgelehnt wurde. Nach einen Anruf be...
Hallo !Mir ist schon klar das ich hier ein wenig "Artfremd" bin, nutze aber neben anderen Vodafone Produkten einen Lidl Connect Smart S Mobilfunkvertrag im Vodafone D2 Netz.Mein Problem: In meiner Gegend wurde das Vodafone 3G Netz ( vermutlich ) abge...
Wifi Calling am i-phone ist aktiviert, trotzdem funktioniert das Wifi Calling nicht. In meinem Vertrag (Red M 2017) müsste es enthalten sein. Muss es extra freigeschaltet oder dazugebucht werden?
Hello, I have cancelled my "Smartphone + Red plan" contract, and I need to make sure that I can keep the same phone number with me but not as a contract, and I need it to be on CallYa.***cancellation affective 21-4-2021*** would you please confirm th...
Hallo, ich bin neu hier und benötige mal kurze Hilfestellung. Ich hatte einen Anfruf von der Kundenrückgewinnung, jedoch ist leider nach deren Begrüßung die Verbindung abgebrochen und sah natürlcih dannso aus, als hätte ich aufgelgt Es ging sich u...