Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rechnung von unbekannter Kundennummer

Ich habe kürzlich eine Rechnung für eine mir unbekannte kundennummer erhalten (und ich habe nichtmal mehr ein Vertrag bei Vodafone) und die hotline konnte mir nicht weiter helfen.

Leon_ISF von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unerklärliche anfangs Rechnung

Hallo ich habe vor ca einer Woche ein Vertrag abgeschlossen. Ich sollte dort im laden 100€ einmalig bezahlen, da mir das baer nicht richtig vorgekommen ist habe ich zuhause nach gesehen. Das Handy für das ich angeblich die 100€ bezahlt habe kostet nu...

Rabatt wird mir nicht mehr gewährt

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe damals meinen Vertrag verlängert. Leider konnte ich kein neues Smartphone auswählen da mein Vertrag eine andere Laufzeit hatte wie mein Handy. Damals sagte man mir das ich die Rabatte die ich auf meinem Vertrag ha...

Franky1978 von Smart-Analyzer
  • 1247 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TArif Smart L+ Telefonieren ins Ausland (Niederlande)

Ich wundere mich gerade, dass ich für ein Gespräch, welches ich gestern mit einem Festnetzteilnehmer in den Niederlande geführt habe, 1,54 Euro zahlen darf. Ich denke, die sind in der Flat inkl. Im Tarif Smart L+ haben Sie eine Flat fürs Telefonieren...

kleinerolli von Netzwerkforscher
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auslandsgespräche mit Easy Travel Flat

Ich habe eine Easy Travel Flat aber mir werden Telefongespräche von Deutschland in die Schweiz in Rechnung gestellt. Ist das so korrekt?   *** @npi, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***

npi von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Treue Vorteil und dann wird mein Vertag abgelehnt

Hallo wie schon oben beschrieben habe ich am 15.09.2020 ein Angebot bekommen und wollte nun dochmal einen Handyvertrag machen. es wurde alles besprochen und Angegeben und dann lese ich in einer Mail das der Vertag abgelehnt wurde. Nach einen Anruf be...

TheBlad von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lidl Connect Smart S im Vodafone Netz VoLte fähig ?

Hallo !Mir ist schon klar das ich hier ein wenig "Artfremd" bin, nutze aber neben anderen Vodafone Produkten einen Lidl Connect Smart S Mobilfunkvertrag im Vodafone D2 Netz.Mein Problem: In meiner Gegend wurde das Vodafone 3G Netz ( vermutlich ) abge...

Erni05 von App-Professor
  • 5390 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling aktivieren

Wifi Calling am i-phone ist aktiviert, trotzdem funktioniert das Wifi Calling nicht. In meinem Vertrag (Red M 2017) müsste es enthalten sein. Muss es extra freigeschaltet  oder dazugebucht werden?

Inla1 von Smart-Analyzer
  • 1436 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I need to keep the same number after the contract termination.

Hello, I have cancelled my "Smartphone + Red plan" contract, and I need to make sure that I can keep the same phone number with me but not as a contract, and I need it to be on CallYa.***cancellation affective 21-4-2021*** would you please confirm th...

Nota2033a von Netzwerkforscher
  • 823 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo, ich bin neu hier und benötige mal kurze Hilfestellung.  Ich hatte einen Anfruf von der Kundenrückgewinnung, jedoch ist leider nach deren Begrüßung die Verbindung abgebrochen und sah natürlcih dannso aus, als hätte ich aufgelgt  Es ging sich u...

birne77 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes