Frage
Antwort
Lösung
am
18.09.2020
10:42
- zuletzt bearbeitet am
18.09.2020
11:55
von
Mav1976
Ich habe eine Easy Travel Flat aber mir werden Telefongespräche von Deutschland in die Schweiz in Rechnung gestellt. Ist das so korrekt?
*** @npi, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***
am 18.09.2020 11:02
Das ist so korrekt, die Easy Travel Flat gilt nur wenn du dich im Ausland aufhälst, für Gespräche von DE ins Ausland ist die Flat nicht gedacht. Ist auch hier zu sehen: