Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kombi Boni bei Vertragsverlängerung

Moin zusammen,ich habe mal eine Frage, was in meine Fall bei einer Vertragsverlägerung bzw. Änderung passieren würde. Heute habe ich einen Red M 2017 mit dem unglaublichen Datenvolumen von 4 GB/Monat zu 45€ (aus heutiger Sicht total wahnsinnig!). Daz...

MarioSX von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Entgegenkommen bei Fehler seitens Vodafone (Mobilfunk)

Liebe Community,seit meinem allerersten Handy bin ich nun treue Kundin bei Vodafone. Nach 13 Jahren (in denen ich NIE irgendwas eingefordert habe) dürfte man meinen, dass ein wenig Entgegenkommen drin wäre. Ich habe zum Vetragsende um ein neues Angeb...

Rufnummer-Mitnahme nicht möglich

Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen der heute (15.09.2020) erfolgreich aktiviert wurde. Bisher war ich prepaid Kunde bei congstar und wollte die Nummer behalten und deshalb portieren. Vertragsinhaber bei congstar ist jemand and...

GogoBS von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Red+ Partnerkarte

Hallo ich bekommen bei meiner Frau welche eine meiner Partnerkarten nutzt, die Option zur Vertragsverlängerung angezeigt. Möchte ich diese nutzen werde ich auf eine Anmeldeseite geleitet, auf welcher ich mich mit der Rufnummer meiner Frau nicht anmel...

E1sha11980 von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Vodafone Rechnung scheint mir falsch.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin mit zwei Telefonnummern zu Vodafone gewechselt. Dabei wurden beide Rufnummern mit zu Vodafon übernommen. Bestätigung der Übernahme ist da, Übermittlung der Kündigung bei Altanbieter wurde übermittelt, soweit so ...

DanielaDD von Netzwerkforscher
  • 909 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

verträge verlängern

Hi. Ich bin jetzt seid 1997 Kunde bei Vodafon und habe seid ca 10 jahren 2 volle und ein Kids Vertrag und bin eigentlich zufrieden. Nun habe ich 2 vertragsverlängerrungen und habe mir das Samsung S10 herausgesucht. Ich habe momentan den RED L mit 5GB...

132 von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Handy verlängert. Handy nachträglich?

Hallo, ich hatte meinen alten Vertrag gekündigt. Durch die Kundenrückgewinnung habe ich die Kündigung zurück genommen, und den Vertrag vorzeitig verlängert. Da konnte ich mir allerdings noch kein neues Handy aussuchen. Kann ich mir jetzt nachträglich...

Vertragsverlängerung Vodafone Red 2017 M mit Premium Smartphone Special

Hallo, ich habe aktuell den o.g. Vertrag - dieser läuft zum 18.12.20 aus. Somit wäre der letztmögliche Kündigungstermin diese Woche. Ich habe mir überlegt, den Vertrag ggf. auf eine Sim only Variante umstellen zu lassen.Hierfür würde ich mich ggf. ( ...

dawn von Digitalisierer
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Senioren Fesnetz Tarif mit Handynummer

Hallo,   ich habe für meine Oma Ende Juli einen Senioren Festnetz Tarif mit Portierung der Tefefonnummer von der Telekom beantragt. Da der Telekom Vertrag über mein Großvater lief, dieser verstorben ist, dachten wir es ginge schneller mit der Portier...