Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlaengerung

Hallo. Habe heute mein Vertrag verlängert der ende dezember ausgelaufen bzw. um ein jahr dann verlängert worden wäre. Am tekefon haben wir ausgemacht das es der red s mit 15 GB sein soll ohne Handy.Soeben kam die email und da steht red s mit basic Ph...

memo3 von Netzwerkforscher
  • 1471 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte nicht geliefert

I ordered a SIM card that was supposed to arrive yesterday.When checking with the tracking number (and the order status in vodafone page), it says it was delivered to the postbox, but nothing was there.I contacted GLS but they say that vodafone allow...

Kein Mobiles Netz auf neuer Sim

Hallo, ich habe gestern eine neue SIM-Karte erhalten, da ich mein Handy verloren habe wurde die alte gesperrt. Die neue ist aktiviert und ich erhalte auch anrufe und SMS. Jedoch habe ich kein mobiles Netz.SIM wurde schon häufig rausgenommen und somit...

Julian883 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Noch 17 Tage bis Vertragsende und keinen interessierts

Wie oben geschrieben, läuft mein Mobilfunk-Vertrag noch 17 Tage. Interessiert das irgendeinen noch bei Vodafone?Kunde seit über 20 Jahre. Damals war es noch D2! Was würde ich monatlich zahlen, wenn ich den Vertrag so weiter laufen lasse? Weiterhin d...

Gelöst! Finde das Kundenkennwort nicht

Hallo, ich habe kürzlich einen Vodafone-Vertrag (Smart L) über einen Drittanbieter abgeschlossen. Ich möchte nun den Mobilvertrag zum bestehenden Vodafone-Konto hinzufügen. Leider habe ich kein Kundenkennwort erhalten. Eine Rücksprache mit der Hotlin...

Hakim92 von Daten-Fan
  • 2737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde ohne Zustimmung verlängert

Hallo zusammen,  leider ist es mir passiert das unterbemittelte Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung , einfach mein Vertrag verlängert haben. Ich habe am freitag angerufen ,und mich erkundigt was für ein Angebot man mir machen kann. Als mir das zu...

Pitpau001 von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung

Hallo ich habe am Samstag eine Gigakombi buchen lassen also einen Neuvertrag mit einem Iphone 11 Pro Max hab auch die Bestellbestätigung bekommen. Aber ich kann weder den Bestellstatus abrufen noch kann mir in WhatsApp irgendjemand vom Vodafone Team ...

Wizefy1992 von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus

Hallöchen. Ich habe am 24.8. online einen neuvertrag gemacht mit Handy und Post ident. Habe durch die Hotline auch schon meine SIM-Karte bekommen die ich gebraucht habe um meine Rufnummer zu portieren. Allerdings steht jetzt im bestellstatus das mein...

SmolARMY von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer GigaCube Router ohne Vertragsänderung möglich?

Hallo, Ich möchte hier erfragen, ob es möglich ist von dem alten GigaCube Basic Router (der eine art halbwegs spitz zulaufender Zylinder war) auf den neuen GigaCube Basic Router mit dem Namen GigaCube LTE Cat19 zu wechseln ? Nach dem was ich gelesen ...

Geist96 von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vertragverlängerung ohne handy nicht möglich

Hallo. Ich habe meinen vertrag am Dezember 2018 verlängert mit einen mindestenlaufzeit bis dezember 2020 (2 Jahre). Jetzt möchte  ich meinen vertrag ohne handy wieder verlängert aber ich kann nicht. Nach dem web-site dauert meinen vertrag bis dezembe...

luisberm von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes