Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung und Rufnummernportierung

Hallo liebe Community, leider sind die Vodafone-Verlängerungsangebote absolut unattraktiv und liegen deutlich über Vertragsverlängerungsangeboten von Drittanbietern wie Sparhandy etc. und zudem auch deutlich höher als Neuverträge.Soweit so gut, aller...

KevinM von Netzwerkforscher
  • 1485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte ohne Bestellung

Warum wird mir eine Simkarte zugeschickt OHNE das ich einen Mobilfunkvertrag möchte?Angeblich habe ich die am 10.09.2020 bestellt, da waren nur 2 Vertreter da, die die Kabel Dose anschauen wollten, da hier das Kabel getauscht wird. Dann hieß es das m...

Hase666 von Forum-Checker
  • 818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte mit Tarif Smart L+

Hallo,kann ich auch im Tarif Smart L+ eine Partnerkarte für meine Frau und meinen Sohn beantragen?Oder geht das nur im Red-Tarif?Grußcrazypili

crazypili von Daten-Fan
  • 2218 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verträge völlig durcheinander

Hallo zusammen!Ich komme mir ein bisschen veräppelt vor......Vor 2 Jahren habe ich mir eine neue Handynummer mit neuem Vertrag geben lassen. Dabei war ein Tablet mit 5€ pro Monat. Erstens ist das schon mal auf 22,34 € gestiegen und zweitens finde ich...

Gelöst! Mobilfunk Vertragsverlängerung mit Handy telefonisch

Guten Abend, habe am 03.09.2020 eine VVL telefonisch gemacht mit einem Smartphone. Vorneweg, das Smartphone ist ab 18.09. lieferbar. Gleich nach der telefonischen VVL kam eine Mail mit Ihre Bestellung 12345678. bis hier hin alles gut dachte ich.Aktue...

Thira7 von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi-Calling / VoWifi funktioniert nach Umstellung auf GigaCableMax nicht mehr

Hallo,  ich habe vor kurzem meinen Kabelanschluss auf GigaCableMax umstellen lassen. Das war mit einem Wechsel von der Fritzbox 6490 auf die Vodafone Station verbunden.Seitdem habe ich aber kein Wifi-Calling / VoWifi mehr.Im Forum steht als Hinweis, ...

siggi587969 von Netzwerkforscher
  • 2289 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo,ich bin zu Vodafone gewechselt und habe die info das ich meine Rufnummer zum 17.09. mitnehmen kann!Meine Frage: Geht das auch schneller? Danke!

diana18 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young Basispreis Erhöhung

Hallo zusammen,  vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe letztes Jahr meinen Vodafone Young Vertrag verlängert. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch 27. Nun wurde mein monatlicher Rechnungsbetrag im 15€ erhöht obwohl in den Vertragsbedingungen klar st...

GigaKombi - Sofort-Wechsel-Vorteil

Hi, Am 06.09.2020 habe ich einen neuen Vertrag (Red XS) bei Vodafone abgeschlossen. Da ich auch Kunde bei Unitymedia bin, wollte ich den Wechselbonus in Anspruch nehmen. Leider habe ich keinerlei Informationen erhalten, wo ich die Kündigungsbestätigu...

Melanie_L von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer nach Widerruf

Hallo,- ich habe meinen Vodafone Vertrag zum 28.08.2020 gekündigt.- am 31.08.2020 bin ich zu Klarmobil gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen- einige Tage später habe ich meinen Vertrag bei Klarmobil widerrufenNun wollte ich einen neuen Vert...

Drac007 von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes